• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Mit Gottes Hilfe und seiner Barmherzigkeit werde ich Jesus Christus immer treu bleiben bis an mein Ende.

Zweifelsohne, bei Ihrer Glaubensstärke und dann? Was erträumen Sie sich danach?

Der HERR spricht: Er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen.
Psalm 91,14

Zweifelsohne, man muß eben nur der richtigen Glaubensgemeinschaft angehören.

Wer überwindet, den will ich machen zum Pfeiler in dem Tempel meines Gottes, und er soll nicht mehr hinausgehen, und ich will auf ihn schreiben den Namen meines Gottes.
Offenbarung 3,12

Glaube, Wissen, Hoffnung und Zweifel sind gleichermaßen berechtigt. Was gibt es da zu überwinden? Namentlich markiert gehöre ich zum Inventar eines Gottes und es ist eine Frage der Relativität von Raum & Zeit, wann und wo er sich dieses Denkmülls wird entledigen wollen. Nach seinem Bilde geschaffen ist dem genau das zuzutrauen, was auch den Menschen zuzutrauen ist, ansonsten wären die Menschen ja nicht nach seinem Bilde erschaffen.

Gott zum Gruße!

:engel1::fechten::banane:
 
Werbung:
Das ist nachvollziehbar und was kostet Sie dieser Spaß?

Wie könnt ihr rechten mit mir? Ihr seid alle von mir abgefallen, spricht der HERR.
Jeremia 2,29

Wie der Herr, so das Gescherr!

Wenn doch auch du erkenntest an diesem Tag, was zum Frieden dient.
Lukas 19,42

Das ist die Einsicht in die Bedingtheit der Leidensentstehung, denn es ist die Unwissenheit, die Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier, welche Leiden bedingen und in uns den unerfüllbaren Wunsch nach Frieden aufkommen läßt.

Wer den Unfrieden haßt und nach Frieden giert, der wird ihn bekommen, jedoch in der Regel anders und als er denkt.

Gott zum Gruße!

:engel1:
Wie der Herr,so......,stimme ich nicht zu;)
 
Ich gehöre mit grosser Freude meinem Herrn und Heiland an, der mich erlöst hat von der Macht des Bösen.
Mit noch größerer Freude gehöre ich meinen Sektenbrüdern an, die mich erlöst haben von der Macht des selbständigen Denkens.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Weil ich an Jesus Christus glaube als meinen Erlöser und Herrn, bin ich durch ihn gerecht gemacht für Gottes Reich. Das reden ich und meine Sektenbrüder mir täglich ein ein, damit ich mir wegen meines Sektendaseins nicht ganz so erbärmlich vorkommen muss.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus Frieden gefunden habe mit Gott und allen Menschen. Ich bin ermutigt, diesen Frieden durch tägliches Belästigen von Unschuldigen mit dumm aufgesagten Sektensprücherln zu stören.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Mit Gottes Hilfe und seiner Barmherzigkeit werde ich Jesus Christus immer treu bleiben bis an mein Ende. Das muss ich meinen Sektenbrüdern täglich nach der Gehirnwäsche dreimal aufsagen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Was können die Weisen Weises lehren, wenn sie des HERRN Wort verwerfen? Jeremia 8,9

Euer Glaube stehe nicht auf der Menschen Weisheit, sondern auf Gottes Kraft. 1.Korinther 2,5

Erst durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, erkannte ich Gottes Weisheit für mein Leben.
 
Zurück
Oben