• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Nie kann ich genug danken, dass Gott Vater mich zu seinem Sohn Jesus Christus geführt hat um mich zu erlösen. Also versuche ich es erst gar nicht und verschwende meine Zeit mit dem Belästigen von Unschuldigen mit nervenden Sektensprücherln.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Als ich bereit war Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland anzunehmen, war Freude im Himmel vor Gott. Denn der Himmel wartete nur darauf, dass ein nervtötender Sektensprücherlklopfer ihn annimmt. Ganz bestimmt.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Der Glaube an Jesus Christus, der mir ewiges Leben beim Vater im Himmel schenkte, ist mir mehr Wert als alles auf der Erde. Mehr als irgendeine Würde.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Die Erde ist mir wichtiger,als was angeblich danach ist.
Und warum sollte <angeblich danach > keine Erdung als Dung wichtig sein? ;)

Der absolute Glaube scheint unabänderlich über alle Welten zu sein und der relative Glaube scheint eher verhältnismäßig pflegeleicht zu 'geisthaben' - statt 'handhaben' - zu sein? ;)
Weil ihm der Glaube über alles geht, also auch über den wahren Glauben.
Aha! - Sie 'übertreiben' hier somit bewusst ernsthaft den ALLESGLAUBEN, indem sie IHM-(HO) seiner bescheidenen Meinung nach eine 'Gabelung als Gabe' zubilligen, zwischen einem wahren Glauben und einem falschen Glauben - mit Hilfe seines allwissenden HERRN - unterscheiden lernen zu können?

https://www.denkforum.at/threads/versuch-des-gottesbeweises.14257/page-16

Bernies Sage
 
Zurück
Oben