• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orf

Werbung:
Hallo,

natürlich haben wir unterschrieben !
Wir können nur hoffen, daß es eine Wirkung zeigt !:sekt:
Wohlgemerkt, ich gehöre keiner politischen Gruppierung an.

Mich stört, daß die guten Journalisten auf der Hinterbank
gelandet sind, nebenbei läuft jetzt der *Report* und mir
wird übel !:biss:

Ich bin seit heute hier eingeloggt, wo kann ich mich vor-
stellen ?:reden: :ola:

Phaedra
 
Hallo Phaedra!

Es gibt einen eigenen Vorstellungs-thread in der "Forums-Ecke". Auf der Übersichtsseite leicht zu finden.

herzlich
lilith
 
Habe eben unterschrieben




finde es gut, dass Du den LInk hier reinstellst. Mitunter lesen hier ja auch österreichische User * ein wenig boshaft grins*


Marianne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das mal durchgelesen, hört sich ja nicht gut an.
Ich wollt auch unterschreiben, einfach weil ich es sinnvoll finde, aber die wollen ja nen Wohnort. Einen in D würden die wohl nicht mitzählen, hm?
 
Salem schrieb:
Hab mir das mal durchgelesen, hört sich ja nicht gut an.
Ich wollt auch unterschreiben, einfach weil ich es sinnvoll finde, aber die wollen ja nen Wohnort. Einen in D würden die wohl nicht mitzählen, hm?
Na, es gibt ja viele Österreicher die in Deutschland wohnen. Nach der Staatsbürgerschaft haben sie ja nicht gefragt und außerdem müssen alle EU Bürger gleichbehandelt werden!

diethelm

übrigens, ich hab schon lange unterschrieben.
 
Werbung:
diethelm schrieb:
Na, es gibt ja viele Österreicher die in Deutschland wohnen. Nach der Staatsbürgerschaft haben sie ja nicht gefragt und außerdem müssen alle EU Bürger gleichbehandelt werden!

Ok, wenn du das sagst, dann ist das so. ;-)
Ich machs jetzt auch!

Edit: Link bestätigt, bin drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben