• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Olympiadengigantismus

Werbung:
AW: Olympiadengigantismus

Sostmeier wurde 15 Jahre nach Ende des Krieges geboren.

Das spricht eher gegen ihn als für ihn ... meine ich.

So, wie man ihm jetzt seinen Worten
einen solchen Sinn unterschiebt, hat er ihn nicht gemeint.

Aber die Tonart war sicherlich so aggressiv gemeint!

Hoffen wir, dass nach den bisher äusserst bescheidenen Leistungen der deutschen SchwimmerInnen endlich "zurückgeschwommen" wird! :D
 
AW: Olympiadengigantismus

Es ist doch immer noch gut, dass bei manchen Sportarten die Leistungen entscheiden und nicht die Schiedsrichterwertungen.
Da gehört Schwimmen, Rudern, Wildwasserfahrt dazu. Beim Beachvolleyball ist Ball außerhalb und im Spielfeld auch zweifelhaft.
Ich will hier nicht mit streiten, ich freue mich an den Leistungen der jungen Leute. Und wenn einer den 13. Platz erreicht ist es bei 204 Nationen mit zig Teilnehmern doch immer noch :blume1: Klasse.
 
AW: Olympiadengigantismus

Das ist das Problem. Die Sportler werden immer als einzige Könner hoch gejubelt.
Gelingt es dann nicht, dann imer drauf . :nudelwalk
Ich bedauere es immer wieder, dass ich keine Fremdsprachen beherrsche.
Wie gerne würde ich einmal in Zeitungen anderer Länder die Kommentare zu den
Sportlern im eigenen oder fremden Land lesen oder auch hören.
Früher durften aus China ja nur Systemgetreue im fremden Land teilnehmen.
Auch das hat sich geändert.
 
AW: Olympiadengigantismus

Das ist das Problem. Die Sportler werden immer als einzige Könner hoch gejubelt.
Gelingt es dann nicht, dann imer drauf . :nudelwalk
Ich bedauere es immer wieder, dass ich keine Fremdsprachen beherrsche.
Wie gerne würde ich einmal in Zeitungen anderer Länder die Kommentare zu den
Sportlern im eigenen oder fremden Land lesen oder auch hören.
...

Das ist null Problem, Weberin, Du bestellst Dir einfach 1 x am Tag einen stattlich vereidigten Dolmetscher ins Haus. Zum Satz von 115 €/Std. zzgl. MwSt. kommt er zu Dir, mitsamt fremdländischen Zeitungen, und liest Dir auf gut Deutsch daraus vor.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Olympiadengigantismus

Na, wenn's weiter nichts ist. Ich wußte mit meiner Rentenerhöhung sowieso nicht wohin. :D

:ironie: Das Schild ist in diesem Fall viel zu klein.

Aja, kommt "man" mit Rente also heutzutag' doch so gut aus. Drum wird also soviel gejammert.:D
Könntest ja nebenbei mal fragen, ob man Dich nicht noch kurzfristig für die Olympiade nachnominieren möge - für das viele Geld. Mit Doping bist Du für Stabhochsprung oder ähnliches durchaus noch tauglich ... :D
 
Zurück
Oben