• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreichs Asylbehörde versinkt im Abgrund der Dämlichkeit

Es ging diesem Beamten ja in erster Linie darum, diesen Asylwerber laut zu kennzeichnen, damit er in Afghanistan nach der Rückstellung dorthin spektakulär vernichtet werden kann.

Ich habe keine Ahnung, wie abgelehnte Asylwerber in ihrem :confused:Heimatland von den Behörden oder in ihrem ehemaligen Personenkreis behandelt werden.
Der Presse ist es auch gelungen ihn als Homosexuellen für dortige Verhältnisse zu "stigmatisieren" - sollten dort diese Zeitungen gelesen werden (und das mit ein zwei idiotischen Sätzen aus einem 50-70 Seiten langen Bescheid).
 
Werbung:
Jugendliche Asylwerber hinter Stacheldraht:
https://kurier.at/chronik/niederoesterr ... /400338292

Die braune Suppe wird dicker.
Der zuständige Landesrat Waldhäusl rechtfertigt den Stacheldraht mit der gewaltbereiten Bevölkerung von Drasenhofen und dem Beschützen der Jugendlichen.
Wußte gar nicht, dass in Drasenhofen die Bevölkerung kriminell ist. :ironie:
Soviel Lügen auf einmal, wie dieser unfähige Mensch in der ZIB 2 von sich gegeben hat, hab ich selten gehört.
Und sowas darf im Dienste der Allgemeinheit fuhrwerken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Lügen auf einmal, wie dieser unfähige Mensch in der ZIB 2 von sich gegeben hat, hab ich selten gehört.
Ja, lügen können sie, aber das tun sie ja immer schon. Was mich viel mehr schockiert ist, dass es, im Jahr 2018!, immer noch Menschen gibt die diese Lügen glauben. Und am Ende werden wir, dank dieser Lügen und den Menschen die sie glauben, alles verlieren. Unsere Freiheit, unser Sozialsystem und vor allem unsere Menschlichkeit, denn das was da gerade abgeht ist alles, nur nicht menschlich. Es ist der pure Hass und davon leben sie, das ist ihr Treibstoff. Hass hat sie an die Spitze gebracht und jetzt gibts kein Halten mehr und darauf trinken sie drei Bier und lachen sich den Arsch ab über all jene, die sie gewählt haben.
 
Der zuständige Landesrat Waldhäusl rechtfertigt den Stacheldraht mit der gewaltbereiten Bevölkerung von Drasenhofen und dem Beschützen der Jugendlichen.
Wußte gar nicht, dass in Drasenhofen die Bevölkerung kriminell ist. :ironie:
Soviel Lügen auf einmal, wie dieser unfähige Mensch in der ZIB 2 von sich gegeben hat, hab ich selten gehört.
Und sowas darf im Dienste der Allgemeinheit fuhrwerken ?

Hast du dir die Augen von dem Subjekt angesehen, er lügt nicht nur wie gedruckt, er hat auch den umflorten leicht unruhigen Blick eines Schluckspechtes, also ein Aspirant für die Antabushüttn Kalsksburg.;)
 
Werbung:
Für mich gehört der ins Häfn, wegen Freiheitsberaubung. Wer bezahlt übrigens die Securities, die diese, ach so kriminellen Jugendlichen überwachen mußten.
Statt geschulte Pädagogen für traumatisierten Jugendlichen.
 
Zurück
Oben