• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreichs Asylbehörde versinkt im Abgrund der Dämlichkeit

Was inzwischen über den Vorfall in Österreich veröffentlicht wurde, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht.
OK. Fein, daß Sie wieder einmal zu einem Thema alles mögliche schreiben (siehe auch Doppelstaatsbürgerschaft) und dann den Hut drauf hauen, wenn es konkret wird.
:):):)
 
Werbung:
OK. Fein, daß Sie wieder einmal zu einem Thema alles mögliche schreiben (siehe auch Doppelstaatsbürgerschaft) und dann den Hut drauf hauen, wenn es konkret wird.
:):):)
Ich habe gerade erklärt, warum ich mich hier eingemischt habe. Im Thread über die doppelte Staatsbürgerschaft hatte ich mich als persönlich betroffener kurz eingemischt, weil ich drei Staatsbürgerschaften habe, zwei davon habe ich "geerbt". Meine Kinder könnten fünf haben, wenn sie es wollten, aber es geht immer um unabhängige Staaten und nicht um Regionen.
 
Mag sein. ;)Ich bin noch angezogen.
Ich trage drei Hosen übereinander und ich habe bisher nur eine heruntergelassen.:)

Von Ihnen weiß ich, dass sie 80 Jahre alt sind, schon mal SPÖ gewählt haben, und dass Ihre Frau gestorben ist, bevor Sie hier angefangen haben. Was wissen Sie von mir, außer dass ich drei Pässe habe?
 
Andern Falles müsste ihm unterstellt werden,
dass er "wusste", dass hier keine Schwulen "verfolgt/bestraft" werden. .

Das in Europa, bzw. in Deutschland keine Schwulen verfolgt werden, halte ich für ein Märchen! o_O

Homophobe Gewalt in Neukölln.

Wieder ein homofeindlicher Angriff in Berlin-Neukölln. Am Dienstagabend ist ein Mann, der in Frauenkleidern unterwegs war,

auf offener Straße attackiert, geschlagen und – als er am Boden lag – mehrfach mit einem Pflasterstein beworfen worden.


https://www.tagesspiegel.de/berlin/...nn-in-frauenkleidern-attackiert/22939238.html

Mich verwundert es daher nicht, dass der mutmaßliche schwule Flüchtling, seine Homosexualität verbirgt.

Ich dachte stets, das Berlin eine weltoffene, tolerante und bunte Stadt ist? :rolleyes:

Wenn die Täter eine Homophobie, d.h. eine panische Angst vor Schwulen hatten,
warum sind sie dann nicht einfach in ihrer Panik weggerannt? :schritt:
Kann sich eine Homophobie auch in blinden Hass und Gewalt umkehren? :wut2:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-uebergriffe-in-berlin-gezaehlt/22253816.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.sueddeutsche.de/politik...nicht-schwul-genug-fuer-oesterreich-1.4093297

Wenn das der "Marlboro Man" lesen könnte, würde er die österreichische Behörde verklagen. Er war 100% schwul und hat sich nie so benommen, wie Österreich es fordert.

Der Sachbearbeiter dieser Asylbehörde müsste schnellstens entlassen werden. Wenn er bleibt, wird dies zu einem öffentlichen Makel Österreichs.

Der Typ scheint nur Tunten zu kennen (Männer, die sich weiblich benehmen)
Was ein guter, echter österreichischer Beamter ist, zeigt dem Menschen vor seinem Schreibtisch, dass der kein Mensch sondern nur eine "Akte" zu sein hat, die vom Beamten am Wege der Verordnungen "beschrieben" werden kann.
 
Werbung:
Es ging diesem Beamten ja in erster Linie darum, diesen Asylwerber laut zu kennzeichnen, damit er in Afghanistan nach der Rückstellung dorthin spektakulär vernichtet werden kann. Im Rückstellungsbescheid wird ja vermerkt sein, dass der heimlich homosexuell ist. Es könnte auch sein, dass der Beamte ein heimlicher Sadist ist, was ihm aber in der Karriere nützen würde.
 
Zurück
Oben