• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreicher sind Deutsche!

Sind Österreicher Deutsche?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Österreicher sind Deutsche!

Die "Alpen-Deutschen" kraxeln da lieber auf Berge und jodeln ... :)[/QUOTE]

oberoesterreich_187795.jpg
 
Werbung:
AW: Österreicher sind Deutsche!


icul8r, du postest echt klasse Bilder !!! :)

Wo haste die her?[/QUOTE]

piracycom_673939.jpg
google_maps_711375.jpg
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

He, warum entsteht hier keine gscheide Diskussion über die These "Österreicher sind Deutsche !!!!!"

Die Thematik wär doch echt interessant! Findets net? :)
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Nein, Hermilein :clown2: !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag von Edelmann entfernt! Dieses Gequake von vorvorgestern hatten wir hier schon zu Genüge. Das will wirklich keiner mehr hören!
 
AW: Österreicher sind Deutsche!

Beitrag von Edelmann entfernt! Dieses Gequake von vorvorgestern hatten wir hier schon zu Genüge. Das will wirklich keiner mehr hören!

Ach, sei doch nicht so kleinlich !!

Es sagt doch niemand dass alles schlecht sein soll von vorgestern ...

Was ist denn an der großdeutschen Lösung per se so verwerflich (ich red da ganz bewusst nicht von den Verfehlungen die es beispw. in den 1930er und 1940er in dieser Hinsicht gab) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Österreicher sind Deutsche!

Das Thema ist hier mehr als durch, aber das weißt Du doch längst. Wurde eine Wette verloren oder warum die erneute Anmeldung?(die Dritte oder schon die Vierte?)
 
Werbung:
AW: Österreicher sind Deutsche!

Das Thema ist hier mehr als durch, aber das weißt Du doch längst. Wurde eine Wette verloren oder warum die erneute Anmeldung?(die Dritte oder schon die Vierte?)

Ich hab im Google nach einem Forum das die mögliche Vereinigung vön Ö mit D behandelt gesucht und bin aufs Denkforum gestoßen. Näher kenn ichs nicht, scheint aber recht reservierte Leute hier zu geben.

Ich bin das erste Mal hier aber mich würds schon interessieren, wen du da so hinter mier vermutest.

Also komm schon, erzähl von den spannenden Geschichten hier :reden:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben