• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nutzlose, wertlose Menschen

AW: Nutzlose, wertlose Menschen

Jaja, das heißt, wenn man zu denen geht, sind all die vermeintlichen Sorgen schnell verflogen

...und es kommen dafür die echten. :schnt::schnt::schnt:


:schnl:

Aber auch die echten Sorgen sind eines schönen Tages verflogen, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des internationalen Ornithologen-Kongresses mitteilen ....:clown3:
 
Werbung:
AW: Nutzlose, wertlose Menschen

Nutzlos?
Wertlos?
Wofuer nutzlos und wertlos?
Nutzlos und wertlos fuer das "system"?
dieses System, welches wirklich nutzlos und wertlos ist?

Für alle die eben in dem Alles oder nichts stecken geblieben sind und gerne das Kind mit dem Bade :baden: ausschütten und dann auch noch behaupten, dass da nichts macht.:pcwut:
Sehr oft ist da lediglich nur das Gedankensystem nutz- und wertlos welches beziehungslos herumwabert.!

Zu 1. - 5.:
Sehr interessante Fragen ...:schnl:
Schreibt der hungrige und gierige Leerer des Nichts bis nichts mehr davon übrig bleibt und jede Beziehung ins Nichts der ewigen Nullsummenspiele zerfällt. Entwicklung ausgeschlossen, nur noch als Dung zu verwenden.
Zu 4. + 5.:

Also, wenn mit dem "System" der global-digitale Finanz-Kapitalis-mus gemeint ist, so ist dieses System in finanziell-quantitativer Hinsicht von Nutzen und Wert für diejenigen, die davon profit-ieren, :ironie: soll ich im Auftrag nicht weniger Re-gier-ungen und Banken mitteilen ...: lachen:​
Ja
"Wenn das Wörtchen
wenn nicht wär,
dann wär mein Vater Millionär!"

:lachen:

Allerdings haben auch Systeme ihr Verfalls-Datum ...:schnl:
Es kommt immer auf die Gedanken an, an denen Du mit Pech und Schwefel festklebst.
Und wann sich der global-digitale Finanz-Kapitalis-mus selbst zerstört haben wird :dontknow:
"Schaun mer mol!" ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Genauso lange, wie die Du Dich als Leerer des Nichts hier herum treibst und die Beziehung alles mit allem verleugnest. Aber ich fürchte aus der Nummer kommst Du nicht mehr heraus, die ist einfach zu festgefahren. Was ich bei Dir, und was ich von Dir weiß, sehr gut verstehen kann. :kuss1: Also bleib wie Du bist.
:clown2:
rg​
 
AW: Nutzlose, wertlose Menschen

"Werde, der du bist!", :ironie: soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE mitteilen ...:schnl:
 
AW: Nutzlose, wertlose Menschen



smilie_b_003.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben