• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue klassische Theorie

Werbung:
Immerhin darf man mit Fug und Recht behaupten: Wer an das Relativitätsprinzip glaubt, der kann kein absoluter Dummkopf sein! :)

Umgekehrt gilt natürlich auch: Wer an das Absolute glaubt, den hat man zuvor seines (relativierenden) Verstandes beraubt! :)
 
Zurück zum Thema... Wir sind Off-Topic... Ich habe nicht übel Lust, einmal zu versuchhen, meine Schrift als eBokk an den Start zu bringen... Ich weiß nur noch nciht, wie ich die Graphiken reinsetzen muss... Wenn ich den gnazen Bildschirm scanne umnd in Paint auf Format kürze, kann ich dann das Ergebnis als ladefähiges Foto speichern? Weiß das jemand? Ich brauche meine Graphiken in jedem Fall als Fotodateien... Sonst geht es nicht...
 
Da hast Du sicherlich recht... Aber wenn Herr Professor Pflaumendoktor so eine Scheiß schriebt, kriegt er den Nobelpreis... Und eben das kapier ich nicht...
 
Ich glaube nicht, dass der Herr Professor Pflaumendoktor oder auch sonst irgendjemand den Nobelpreis bekommt, wenn er so etwas schreibt wie du es tust.
 
Werbung:
Zurück
Oben