• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue klassische Theorie

Werbung:
Ich bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller... Ich habe seit über 15 Jahren einen 14 Studne-TAg... Und das auch an Sonn- und Feirtagen... Ich plane meinen nächsten Urlab für das Jahr 2022... Da will ich mir al eine Woche Paris gönnen... Mach das erst einmal nach...
 
:lachen: ...wo gibt's denn sowas? - Planungen in der Zukunft schon heute nachmachen?

....Willst Du Muzmuz los werden und noch vor dir in den "Urlab" schicken? :lachen:

Ist denn der "Ur-Lab" nicht ein Ur-Käse? - Ach so! Dann stimmt es ja wieder! :lachen:
 
Ich bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller... Ich habe seit über 15 Jahren einen 14 Studne-TAg... Und das auch an Sonn- und Feirtagen... Ich plane meinen nächsten Urlab für das Jahr 2022... Da will ich mir al eine Woche Paris gönnen... Mach das erst einmal nach...

Sehr fein, aber die Hauskatze ist 24 Stunden pro Tag Hauskatze, 7 tage die Woche. Kein Urlaub, kein nichts. Und auch kein Einkommen.
Auch ein Arbeitsexperte, und womöglich ein tieferes Verständnis für die kosmische Expansion als bei dir anzutreffen ?
 
Werbung:
Spiel setzt drei Dinge vorasu: 1. ein Spielfeld, 2. Spielfiguren als Startkapital und 3. Spieregeln... Alle drei suchst Du in dieser Welt vergeblich... Beilbt nur noch die reine Anarchie des Lebens... Mehr ist da nicht... Glaub mir...
 
Zurück
Oben