• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muslime in den USA

Oder der Eigenheimnbau an tropischen Stränden....ja welche Nation lädt
schon x-beliebige Ausländer ein mietfrei auf Cuba zu leben und in schicken
lebensbejahenden Orange-Overalls (moderne Buddhisten?) ihr Dasein
zu fristen?..dazu noch rund um die Uhr-Animation...blinde Kuh-Spiele
(war in der Presse) und dann noch perfektes pantomimische Liveperformance:
"Ein Toter, ein Bettlaken...und das im Paradies"

Das da natürlich der KZ--äh....Resortverwalter mißgelaunt ist, weil
er vielleicht einen Michelan-Stern verliert,ist doch wohl klar

Versetzt euch in die Lage aller Mitspieler, dann versteht ihr sie besser.

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich klarer ausdrücken würdest, sodass es eindeutig wird. Kein normaler Mensch, der sich vielleicht nicht jeden Tag eingehend mit Politik beschäftigen kann, ist in der Lage das zu verstehen. Ich kann es schon deuten, glaube ich, bin aber nicht sicher, ob es stimmt. Gerade in der Politik sollte man klare Worte verwenden, damit sich jeder, auch der einfache Mensch aus dem Volk auskennt. Bist Du feige oder hast Du Angst? Von einer Forumspolizei habe ich noch nichts gehört. Also wovor fürchtest Du Dich? Vielleicht vor einigen fanatischen Usern? Aber auch die können Dir nicht wirklich etwas anhaben. Also bitte sprich ein deutliches Deutsch, bitte nicht jiddisch und nicht hebräisch, denn das verstehen auch nur bestimmte User und die grenzen dann auch andere damit aus, die es nicht verstehen.

Bitte sei so lieb und nimm Rücksicht, auf die, welche es verstehen wollen, aber nicht gut Rätsel raten können!

Bittenderweise

suche :reden:
 
Werbung:
Gaius schrieb:
Hallo choda,

ja, ich hatte mir vor einer Woche glatt mal erlaubt, in einer kleinen Gruppe wirklich wackerer deutscher Bürger auf ebendies hinzuweisen - da wurde man mir schon böse - als ich dann noch sagte, daß für strittige Fragen Gerichte zuständig seien und Deutschland ja gerade eine große Tradition hätte, jede Rechtsprechung wieder und wieder zu hinterfragen - da wurde man mir noch böser. Am Ende wurde mir beim Eintreten für den deutschen Rechtsstaat beschieden, ich solle doch "nach drüben" gehen. Noch Fragen?

Hallo,

ich kenne Deine provozierende Art und kann mir ohne weiteres vorstellen, dass sie das gesagt haben. Du hast sie eben zornig gemacht. Kannst Du Dich erinnern, als Du behauptet hast, dass in den Suren..... dies und das stünde..., was effektiv eine provozierende, Arbeit verursachende Lüge war. Bis heute hast Du Dich nicht dafür entschuldigt.

Ich habe keine Fragen an Dich.

bedauernderweise

suche
 
Werbung:
Hört ihr die weißen Wellen rauschen...

...sanft plätschern sie an den Strand des Reiches Da-Da.

Glaubt ihr eigentlich daß man unschuldige Kinder vor den Augen ihrer
unschuldigen Väter behördlich foltern lässt, damit sie sich zu
Dingen bekennen, die sie nicht begangen haben?

Und hier ist Günter Fauch mit der 250.000 Euro für sie:

Durch welche Nation wurden solche babarischen Akte im Jahre 2003 bis 2004
veranlasst und sollten durch das Verbot des Buches "Murder in Ta/(sh-(kent"
im Juli 2006 von der britischen Regierung vertuscht werden?

a) Vatikan
b) Andorra
c) Bremen
d) USA
 
Zurück
Oben