• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

Liebe Off..., verbal habe ich mich heute schon verausgabt. Will heissen: bin heute mundfaul... Also hier nochmals ein Fraktal:



Jede Ähnlichkeit mit noch lebenden oder verstorbenen Personen, ist rein zufällig - oder so ähnlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Ich will auch eins. Bitte bitte, mir auch. :)
Miriam, du bist eine große Künstlerin vor dem Herrn. Die sind alle wunderschön, zart, leicht, duftig, spritzig, locker flocker,
ich fall vom Hocker.

:jump2::jump6:
 
AW: Miriams Fraktale

Ich will auch eins. Bitte bitte, mir auch. :)
Miriam, du bist eine große Künstlerin vor dem Herrn. Die sind alle wunderschön, zart, leicht, duftig, spritzig, locker flocker,
ich fall vom Hocker.

:jump2::jump6:

Kleine, harmlose Erpressung:

Liebe Marina, du schreibst weiter in der Dichterecke deine wunderbaren 10-Zeile Zweizeiler, dafür bekommst du von mir einige Fraktale.

Aber so sehr hohe Kunst sind die Fraktale nicht, sie entstehen zum Teil durch Formeln die vorgegeben sind...

Liebe Grüße

Miriam
 
AW: Miriams Fraktale

Für Marina, in Erwartung ihrer Zehnzeiligen "Kurz aber bündig"-Verse...


Tschuldigung, habe erst jetzt gesehen, dass du wieder unter den Dichtern zu finden bist, habe es aber noch nicht gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miriams Fraktale

O Danke, Miriam. Und in einer ganz bestimmten Dichterecke bei den ganz besonders Netten mache ich doch gerne weiter, du verstehst? :umarm:
Man kann ja Prioritäten setzen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben