• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Wie geil ist DAS denn? :haare:

Ich find's toll, ehrlich. Aber da ich neugierig bin, würde mich ja auch mal interessieren, wie du das machst. Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten und verrätst uns dein Geheimnis bald. :)
 
AW: Miriams Fraktale

Wie geil ist DAS denn? :haare:

Ich find's toll, ehrlich. Aber da ich neugierig bin, würde mich ja auch mal interessieren, wie du das machst. Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange warten und verrätst uns dein Geheimnis bald. :)

Liebe Offside,

ich verspreche, dass ich denen die daran interessiert sind, Anleitungen geben werde. Aber vorläufig bin ich noch nicht so weit, ich probiere Vieles aus und wenn mir etwas gefällt, zeige ich es hier.

Jetzt kommt ein Bild für Offside:


 
AW: Miriams Fraktale

*lach*

Ist das deine Interpretation meines wahren ICH? Äußerst interessant! ;)

Wenn ich darüber nachdenke, ist das gar nicht so falsch. Sehr facettenreich und wirr (entschuldige den Ausdruck, mir fällt gerade nichts passenderes ein)...auch ein wenig düster.
Einen Teil von mir hast du damit getroffen.

Danke, Miriam...ich freue mich sehr, dass du eines deiner Fraktale mir widmest.

:)
 
AW: Miriams Fraktale

Also so war das nicht gemeint, diese Fraktale sind doch keine Wiedergabe von Persönlichkeitsstrukturen.

Wie sollte ich auch so etwas machen? Die meisten die wir hier schreiben, kennen uns doch nur zum Teil, ausser vielleicht der wenigen mit denen man persönlich in Kontakt ist.

Nein, ich fand das Bild einfach schön und da du nach den Fraktalen fragtest, habe ich es dir gewidmet oder virtuell geschenkt.

Liebe Grüße

Miriam
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Naja...auch wenn man sich nicht persönlich kennt, hat man ja einen bestimmten Eindruck von jemandem. Und wie gesagt, zum Teil ist es ja nicht mal falsch. Wie du siehst, traue ich dir zu, deinen Eindruck in diesen Fraktalen wiederzugeben. :)

Ich interpretiere einfach wieder viel zu viel. :reden:
 
Zurück
Oben