• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

Hier ein Beispiel aus dem Programm "fe":


Doch 'n bißchen öde -, oder?
Verändern, bearbeiten - wie bei "Apophysis" - kann man da leider nichts.
 
Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Eine Bitte...

Mit meinem Beitrag #288 sollte eigentlich dieser Thread enden.

Leider kam das anscheinend nicht genug deutlich zum Ausdruck - deswegen habe ich noch einen Text verfasst, der in meinen Profilnachrichten zu lesen ist. (Bitte einfach auf meinem Namen klicken).

Mit freundlichen Grüßen

Miriam
 
Zurück
Oben