• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

#MeToo - und nötige Konsequenzen

Werbung:
Und zur Beschneidung von Mädchen kann ich nur sagen, dass es eines der schrecklichsten Dinge sein muss, die man erleben kann. Ich hatte selbst eine ähnliche Operation, als Privatpatientin, bei einem Chirurgen meines Vertrauens, und hatte die beste medizinische Betreuung die man sich nur denken kann. Sprich: Vorbehandlung, Nachbehandlung, Halbnarkose (mann war ich drauf!) und örtliche Betäubung und es war eine der schmerhaftesten Erfahrungen, die ich in meinem Leben hatte und ich hatte schon einige ;) Deshalb kann ich vielleicht annähernd nachvollziehen, was diese Mädchen mitmachen müssen.
Leider kann man nicht mit dem Holzhammer reinschlagen, weil das gar nichts bringt, im Gegenteil. Erst durch Aufklärung und mit viel Geduld kann man auch diese Menschen dazu bringen, von ihrem Weg abzuweichen, weil manifestierte Hirnknoten eben nicht so leicht zu entwirren sind...
Für einen Mann ist Beschneidung der Frau eine horrormäßige Vorstellung wie Holocaust, mit ähnlich vielen Opfern, sodass wir uns da nur schwer hinein denken können. Wenn Frauen dagegen aktiv werden, ist es besser verständlich und glaubwürdiger so wie auch Juden in Fragen des Holocaust besser berechtigt sind.
 

Wenn Fakten Vorurteile sind ???? Dein Link bezieht sich auf die gesetzliche Lage im Jahr 2002. Im Jahr 2006 wurde dem muslimischen Metzger Rüstem Altinküpe vom Bundesverwaltungsgericht erlaubt ohne Betäubung zu Schächten.
 
Das Thema MeToo flutscht ja seit gestern so schnell wie Wedels Schw... zwischen der Buse einer Schauspielerin !
 
Genau, da es für die hier Angesprochenen hier in Europa keine Wasserprobleme gibt, sollten sie ihr traditionelles Hygienverhalten verändern.
Ich habe mit Traditionen nichts am Hut, aber du, als Ewiggestriger, dürftest doch kein Problem damit haben. Bleib doch dir treu in allen Belangen, Belair57, dann kann ich dich besser verstehen.:)
 
Wenn Fakten Vorurteile sind ???? Dein Link bezieht sich auf die gesetzliche Lage im Jahr 2002. Im Jahr 2006 wurde dem muslimischen Metzger Rüstem Altinküpe vom Bundesverwaltungsgericht erlaubt ohne Betäubung zu Schächten.
Das sind höchstens alternative Fakten ^^
Ja, es wurde erlaubt und kann erlaubt werden. Zum Glück selten, zum Glück ist das nicht einfach- was ja auch in meinem link stand. Ich bedauere das.
Ändert aber nichts daran, das Schächten( mit Betäubung) nicht schlimmer als Schlachten ist.
Vor allen wenn man bedenkt, das zahlreiche Kleintiere wie Hühner oder Hasen vom Besitzer direkt geschlachtet werden. Und das läuft dann so ab, wie der Besitzer das möchte.
 
@Hygieneverhalten von Muslimen
Wenn Muslimen Wasser zur Verfügug steht, sind sie wesenlich sauberer als wir im allgemeinen.
Das dürfte aber doch wohl bekannt sein, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben