• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein vereinfachtes Modell der Wissensproduktion

Werbung:
AW: Mein vereinfachtes Modell der Wissensproduktion

Hallo,

vielleicht könntest du kurz die Hintergründe beschreiben. Was und warum du gemacht hast, ob es analytisch oder synthetisch ist, und und und. Wenn du wünscht, dass sich Forumsteilnehmer die Zeit nehmen sich auf dein Modell einzulassen, möchtest du dir vielleicht auch die Zeit für eine kurze Vorstellung nehmen.

lg,
Muzmuz
 
AW: Mein vereinfachtes Modell der Wissensproduktion

vielleicht könntest du kurz die Hintergründe beschreiben.

Ich versuche die Welt zu verstehen; sie auf einer einfachen Weise zu beschreiben. In diesem Fall habe ich mich mit der menschlichen Wissensproduktion beschäftigt. Alles andere ist eigentlich selbsterklärend :)
 
AW: Mein vereinfachtes Modell der Wissensproduktion

Ich versuche die Welt zu verstehen; sie auf einer einfachen Weise zu beschreiben. In diesem Fall habe ich mich mit der menschlichen Wissensproduktion beschäftigt. Alles andere ist eigentlich selbsterklärend :)

Hallo,

ich meinte weniger eine Erklärung dessen was sich hinter dem Link verbirgt als eine Kurzbeschreibung um abschätzen zu können, ob es sich lohnt die Zeit zu investieren. Also beispielsweise eben, ob du einen synthetischen oder einen analytischen Ansatz verfolgst, welche Bedeutung deine Überlegungen für Andere haben bzw haben können, und und und

lg,
Muzmuz
 
AW: Mein vereinfachtes Modell der Wissensproduktion

"Interessante Gedanken" - Wortgebrauch und "Selbstbildnis" :homer: fügen (sich mir) i-wie nicht so ganz zusammen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben