• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maya-Kalender 2012

AW: Maya-Kalender 2012

Mich interessieren eher die Überschneidungen mit der Metaphysik, Ontologie, Theosophie, Theologie, Psychologie, wo es um Begriffe wie Sein, Kosmos, Existenz, Gott, Seele, Karma, Liebe, Leben usw... geht.
Zuerst war Einstein, der hatte schon mal einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Wenn man Quantenphysik und Relativitätstheorie zusammenlegt kann man über die Zeit hinausgehen und das Weltall dehnt sich und fällt in sich zusammen wie der Atem des Schöpfers Bhrama. - Soweit, das was ich bis jetzt zusammengeklaubt habe.
Wie wär`s mit einem gemeinsamen Nenner als Erkenntnis für deine Interessen, Axl?

Mein Mayakalender sagt, dass es noch bis 10. November neue Erkenntnisse gibt und dann ~1 Jahr nichts mehr.
Dafür gehts im letzten Jahr rund. Weiß nicht ob mein Zeitplan stimmt, aber nehmen wir mal an, dass Glaube Berge versetzt.

MfG
Violetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Maya-Kalender 2012

Zuerst war Einstein, der hatte schon mal einen gemeinsamen Nenner gefunden.
Wenn man Quantenphysik und Relativitätstheorie zusammenlegt kann man über die Zeit hinausgehen und das Weltall dehnt sich und fällt in sich zusammen wie der Atem des Schöpfers Bhrama. - Soweit, das was ich bis jetzt zusammengeklaubt habe.
Wie wär`s mit einem gemeinsamen Nenner als Erkenntnis für deine Interessen, Axl?

Mein Mayakalender sagt, dass es noch bis 10. November neue Erkenntnisse gibt und dann ~1 Jahr nichts mehr.
Dafür gehts im letzten Jahr rund. Weiß nicht ob mein Zeitplan stimmt, aber nehmen wir mal an, dass Glaube Berge versetzt.

MfG
Violetta

Liebe Violetta,

da sprichst Du jetzt aber eine Sache an, die mich schon seit Tagen wurmt.
Ich bin total aufgedreht - kann viele Sachen gleichzeitig erledigen, habe überhaus klare Gedanken und gute Eingebungen, schlafe nachts nur wenige Stunden und stehe schon früh wieder auf, bin dann wach - auch ohne Kaffee, den ich seit einigen Wochen abgesetzt habe......

In mir kribbelt es - da mag noch was kommen - nur ich weiß noch nicht was.
Schreibe ich noch einen Text oder mache ich noch Musik?
Ich mache alles gleichzeitig nebeneinander und denke mir, ja der Glauben an mich und meine Kraft beflügelt mich und ich schaffe noch was, schöpfe dabei aus alle Sphären und bin im Denken schon wieder längst weiter...

Das SchöÖönste ist, je komplexer die Dinge in einem und um einen herum auch werden, da läuft nix heiß, brennt auch nix durch und es ist immer noch Platz auch das Unmögliche möglich zu machen.
:kuss1:

Lieben Gruß
:blume1:
Axl
 
AW: Maya-Kalender 2012

Liebe Violetta,

da sprichst Du jetzt aber eine Sache an, die mich schon seit Tagen wurmt.
Ich bin total aufgedreht - kann viele Sachen gleichzeitig erledigen, habe überhaus klare Gedanken und gute Eingebungen, schlafe nachts nur wenige Stunden und stehe schon früh wieder auf, bin dann wach - auch ohne Kaffee, den ich seit einigen Wochen abgesetzt habe......
Der Mensch ist, was er isst.
https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=242860#post242860
:)
 
AW: Maya-Kalender 2012

Das ist leider (oder "Gott sei Dank!" :clown2:) aus erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen Gründen nicht möglich ...:lachen::lachen::lachen:
Vgl. dazu ausführlich:
http://www.amazon.de/Uhrkraft-Universum-Zeit-Zukunft-Wolfgang/dp/3938204222/ref=pd_bbs_sr_1?ie=
moebius
Na sowas, wurde mir doch via TV 3SAT diese Woche von einer Wissenschaftlerin erklärt.:confused:
Naja, irgendwann finden sie schon die Formel, denn ein gemeinsamer Nenner ist das Ziel der Theoretischen Physik.
Im Buch der Hyperraum, in dem die Stringtheorie erklärt wird, ist eine Ausdehnung und ein Zusammenziehen des Alls durchaus im Bereich des Möglichen.
MfG
Violetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamat Maya Kalender 2011 Kunstkalender

Ich möchte euch über den neuen LAMAT Kalender 2011 - Wellenkalender Informieren

Der Kalender ist ein Teil von unserem Kunstprojekt THE LAMAT PROJECT 30 Natur-Energiebilder schmücken den Kalender.

Es ist dieses Jahr zum ersten mal möglich den Kalender auch in Deutschland anbieten zu können durch Amazon.de .... den link findet ihr am Ende der Info!

Wir leben in einer spannenden Zeit und sind manchmal verwirrt von einer Vielzahl an Erfahrungen. Woran können wir uns orientieren? Worauf sollen wir achten? Unter welchen Aspekten beginnen wir unseren Tag? Antworten darauf gibt Ihnen der neue Lamat Maya Kalender – basierend auf dem Wissen alter Kulturen, vor allem jener der Maya. Auf deren Tzolkin-Kalender bezieht sich der hier vorliegende Kalender ganz wesentlich. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, die eigene Person im Spiegel uralter Symbole und damit verbundener Zeitabläufe zu betrachten. Auch die Tierkreiszeichen der Indianer, die Runen der Kelten und eine genaue Beschreibung der Mondphasen sollen Sie bei Ihrer Introspektion unterstützen. Das gilt ebenso für die dreißig inspirativen Energiebilder des Fotokünstlers Florian Keindl, mit denen der neue Lamat Maya Kalender aufwarten kann.

www.maya-art-kalender.com

Material: 34 Seiten Digitaldruck, 17 Blatt 200g Papier, Deckfolie, Rückenkarton

Ihr könnt Bestellen bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Liebe Grüße aus Österreich an alle Maya - Interessierten
 
Werbung:
AW: Maya-Kalender 2012

Nein Danke aus Deutschland !
Zwar bin ich an den Maya mehr interessiert als an den Biene Maja - aber nicht an ihrer Vermarktung...(weder der Maya noch der Biene Maja)...:lachen:
 
Zurück
Oben