• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Aber den rechtspopulistischen Hetzern fällt außer „ Lügenpresse, gefälschte Statistiken, Vernebelung,
Beruhigungsspritzen, propagandistisch Schönfärberei, usw.“ nichts gescheites ein!

שלום
.....Was Wunder! Würde ihnen, also den "Hetzern", was "gescheites" einfallen, müsste sie sich vielleicht "eingestehen", dass sie mit ihren "populistischen Parolen" auf dem "Holzweg" sind!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Was Wunder! Würde ihnen, also den "Hetzern", was "gescheites" einfallen, müsste sie sich vielleicht "eingestehen", dass sie mit ihren "populistischen Parolen" auf dem "Holzweg" sind!.....

meint plotin

Zwei Geistesriesen unter sich, kein einziges Argument welches irgend etwas beweist, oder widerlegt, aber eine Reihe dummdreister pauschalierender Unterstellungen welche außer der geistigen Inferiorität der Verfasser rein gar nichts beweisen.
 
Zwei Geistesriesen unter sich, kein einziges Argument welches irgend etwas beweist, oder widerlegt, aber eine Reihe dummdreister pauschalierender Unterstellungen welche außer der geistigen Inferiorität der Verfasser rein gar nichts beweisen.
.....Hier findet das; "nichts gescheites einfallen", seine Bestätigung!.....

danke plotin
 
.....Hier findet das; "nichts gescheites einfallen", seine Bestätigung!.....

danke plotin

Du bist ohne es zu wissen ein Seelen Verwandter, wenn nicht gar ein Zwillingsbruder der rechten Hand Gottes Mandem. Wie dieser verkündest du, logischen Denkens ungewöhnt, deine dürren zwei Zeilen Einsichten schlichtesten denkens, und wie er meinst du irgendwelche übergeordneten Einsichten zu verkünden. Dabei jagt bei deinem Gekeife ein Gemeinplatz den anderen und deine philosopischen Einsichten sind auf Bild und Kronen Zeitung Niveau.
 
Aber den rechtspopulistischen Hetzern fällt außer „ Lügenpresse, gefälschte Statistiken, Vernebelung,
Beruhigungsspritzen, propagandistisch Schönfärberei, usw.“ nichts gescheites ein!

שלום

Irrelevant. Hauptsache, es kommt an. Die Botschaft des IS sollte inzwischen auch angekommen sein und zu denken geben.

Salam!
 
Irrelevant. Hauptsache, es kommt an. Die Botschaft des IS sollte inzwischen auch angekommen sein und zu denken geben.

Salam!

Leider kommen diese rechtspopulistischen Parolen „im Deppenland“ besonders bei den Wutbürgern und Neidbürgern gut an.

Die IS Botschafter samt Boots-Mannschaften, sind in Germoney längst angekommen.
Mir gibt das nicht zu denken, denn die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Die Frohe Botschaft der Christen.
Wer ein ewiges Leben will fristen,
bezahle als Gottestreuer,
ein wenig Kirchensteuer.

Ein freundliches Antlitz erfreut das Herz; eine gute Botschaft labt das Gebein.
Salomos Spr. 15,30

Allāhu akbar
 
Leider kommen diese rechtspopulistischen Parolen „im Deppenland“ besonders bei den Wutbürgern und Neidbürgern gut an.

Wieso leider? Wer die Rente mindern und die Lebensarbeitszeit mehren will, der wird sich doch freuen dürfen, wenn es einer stattlichen Anzahl von Wählern gefällt, für die Unfähigkeit der Gewählten zu bezahlen.

Salam!
 
Wieso leider? Wer die Rente mindern und die Lebensarbeitszeit mehren will, der wird sich doch freuen dürfen, wenn es einer stattlichen Anzahl von Wählern gefällt, für die Unfähigkeit der Gewählten zu bezahlen.

Warum meinen Sie, dass die gewählten Volksvertreter unfähig sind? :confused:
Die fleißigen Deutschen freuen sich doch wenn sie noch länger arbeiten dürfen! :)
Außerdem gleicht eine längere Lebensarbeitszeit die Rentenminderung wider aus! o_O

Salami gibt's wenn i hei kum
 
Warum meinen Sie, dass die gewählten Volksvertreter unfähig sind? :confused:

Das meine ich nicht.

Die fleißigen Deutschen freuen sich doch wenn sie noch länger arbeiten dürfen!

Natürlich und selbstverständlich, aber nicht jeder fleißige Deutsche ist ein Unternehmer und von den gewerblichen Mitarbeitern wird man nicht immer eine hohe Leistungsfähigkeit bis 75 erwarten können.

Außerdem gleicht eine längere Lebensarbeitszeit die Rentenminderung wider aus!

Zweifelsohne, aber nur, wenn man im Alter auch eine bezahlte Arbeit hat.

Behelf zum Thema: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)

Salam!
 
Werbung:
Zurück
Oben