• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

ha, ha, der war gut, Platzhirsche sind nicht die Mehrheit..., es gibt nur einen Platzhirsch, das zeichnet ihn aus.
Ferenc, betroffene Hunde bellen und Du bellst laut und lange. Schade, ich dachte Du stehst etwas drüber.
Ich habe mich geirrt und geh auf meine Äußerungen in mich und übe Reue.
Die selbe beleidigte Leberwurst wie die meisten Menschen deren absurden Wünsche sich nicht erfüllen.
 
Werbung:
Der Teilnehmer Ferenc ist kein Hirsch, gleich welcher Art, er spielt im df noch keine unverwechselbare, stabile Rolle; er könnte durchgehen als ein Starauftritt, er, diese Figur des Ferenc.
 
schön, dass du es zum Schluss
Was, das soll Dein "Schluss" gewesen sein?! Na, das glaubst'e doch nun wohl selber gar nicht!
doch noch einsiehst, wie dir dein ganzes dummes Geschwätz auf den Kopf fällt. Mein Tipp: einfach mal die Klappe halten, wenn man nichts zum Thema zu sagen hat.:rolleyes:
Also, falls es tatsächlich "doch noch" dazu kommen sollte, dass Du mir hier erscheinen lässt, Du hätt'st überhaupt immerhin ansatzweise kapiert, wovon ich hier überhaupt rede, dann - vielleicht.
Ansonsten, Du Ja-soo-Möchtegern-'Aufklärer', sei Dir hiermit nochmals angeraten: Hör gefälligst zumindest damit auf, die, die auf Deine "Aufklärung" äh 'tunlichst verzichten' wollen, zum Schweigen bringen, um nicht zu sagen nötigen, zu wollen!
"Siehst" Du das jetzt immerhin "noch ein"? Wenn auch 'nur' "zum Schluss"?
 
Ein gewisser Unterschied muss schon sein, in Frankreich und Deutschland hat man sich schon zu großen pseudo-realen Inszenierungen eines "uns" alle bedrohenden Terrors durchgerungen, denn so etwas kostet ja, Risiko aufzufliegen, Geld, know how, Gehirnschmalz usw.
Aber der Große Bruder USA, die Musterdemokratie, Gottes eigenes Land wacht über uns alle!:reden::reden::reden:

Aber mein liebes Heimatland Bananistan, auch Österreich genannt muss sich mit einer Inszenierung light zufrieden geben. Ein 17 jähriger Austro Albaner hat laut Fäkal Krone "uns" alle mit einer Bombe bedroht von der aber bis dato keine Spur gefunden wurde.

Aber die Bombe wird sich noch finden, plus Pass dieses albanischen Monsters, plus amtlich beglaubigtem Bekennerschreiben, auch wird sich ein Nachbar finden welcher ihn "allahu akbar" kreischen gehört hat.:reden::reden::reden:
 
Es ist zum schief lachen, das Krone Lokus Blatt hat schon einen Tag vor dem Geschehen, von der Inszenierung des geplanten IS "Terroranschlages" gewusst!!

Ach ach, diese Regiefehler!

allahu akbar!!!:rollen:
 
Aber macht euch keine Sorgen, der große Bruder wacht über euch:

Erste Vorgabe des deutschen Zensors: Putin hat US-Wahl gehackt, wer anderes behauptet wird "neutralisiert":rollen:
 
Der Teilnehmer Ferenc ist kein Hirsch

Stimmt, er röhrt nicht.

Falls es sich bestätigt dass der Fahrer ein Flüchtling war, so hat dieses Ereignis natürlich und selbstverständlich überhaupt nichts mit den schutzsuchenden Flüchtlingen zu tun!

Klar, denn in jedem Volk existieren Diebe und Mörder und wer wird denn denken, da sei ein Volk von Dieben und Mördern?

Salam!
 
Werbung:
Jeder erfolgreiche Hetzer wird das wissen wollen und sich überlegen, wie man das vorteilhaft verwenden könnte.

Schalom!

Aber den rechtspopulistischen Hetzern fällt außer „ Lügenpresse, gefälschte Statistiken, Vernebelung,
Beruhigungsspritzen, propagandistisch Schönfärberei, usw.“ nichts gescheites ein!

שלום
 
Zurück
Oben