• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Dies könnte ich mir gut vorstellen, denn derjenige, der sich eine solche Mühe macht - mehr als 6 Monate nach solch einer undurchschaubaren Tat- in dieser seiner ganz besonderen Ausführlichkeit, von einer "bestimmten Interessengruppe" dazu auch animiert und bestärkt worden sein könnte, dies so - und eben nicht anders - ins Netz zu stellen........

Dass die Anzahl der Ungereimtheiten damit eher größer als kleiner geworden sind, dies lässt sich dann kaum noch wegdiskutieren. - Wer hätte wohl ein besonderes Interesse daran, dieses Süppchen "am köcheln" zu halten? :mad:

Gerade für den Fall, dass es sehr unterschiedliche Behördenauffassungen zu diesem Fall auch weiterhin geben könnte, gilt es zu laufenden Ermittlungen - wie immer in solchen Fällen - schon von Amts wegen keine Stellungnahmen dazu abzugeben.....
Einverstanden, Bernie. Wenn ich allerdings nach "Ungereimtheiten im Fall Amri" im Googlehupf suche, bekomme ich 16000 Treffer, viele davon aus seriösen Quellen. Warum sollte ich mich dann ausgerechnet mit einem von Bernd geposteten Video von einem dubiosen Youtube-Account befassen?
 
Werbung:

Hier ist das erste Fahndungsfoto des Täters, während der Tat soll er mehrfach Allahu Akbar gerufen, und im Abgang die Internationale gesungen haben:)

Das ganze riecht wie bei Amri, und den Skripals sehr nach false flag, dermal um dem kleinen Kretin seine politische Haut zu retten, welche die Gelbwesten dabei sind ihm abzuziehen.

images
 
Das ganze riecht wie bei Amri, und den Skripals sehr nach false flag, dermal um dem kleinen Kretin seine politische Haut zu retten, welche die Gelbwesten dabei sind ihm abzuziehen.

Twatsch.
Doofe V-Theorien.
Erzähl uns nun auch, dass die Amis nie auf dem Mond gelandet sind, und dass John F. Kennedy noch leben - und zwar in einem Bunker in Bielefeld.
 
Twatsch.
Doofe V-Theorien.
Erzähl uns nun auch, dass die Amis nie auf dem Mond gelandet sind, und dass John F. Kennedy noch leben - und zwar in einem Bunker in Bielefeld.

Twatsch Doofe V Theorien, welch ein geistiger Offenbarungseid. Soll das etwa eine intelligente Replik sein?

False flag Aktionen sind in der Menscheitsgeschichte schon über zweitausend Jahre hundert fach geübtes Instrument politischer Ränke, der erste dokumentierte gelungene Versuch war der des Peisistratos ca. 500 vor dem Heilstischler in Athen. Seither hat es in jedem Jahrhundert immer wieder gelungene aber auch missglückte Versuche gegeben, einige berühmte gefällig: Der Gleiwitz Zwischenfall von Heydrich inszeniert um Polen anfallen zu können, Der Tonkin Zwischenfall, erfunden um den Vietnam Krieg entfesseln zu können, die Chemiewaffen des Saadam, erfunden um den Überfall auf den Irak zu bemänteln, und und und....

Dann kommt ein Einfaltspinsel daher, und erklärt: Twatsch Doofe V Theorien:reden::reden::reden:
 
Wie meinst du "nicht erfassbar"?
Die Behörden kommen hinsichtlich der tatsächlichen Erfassung zu spät (einmal, weil die Koordination im Falle Amri gefehlt; zuletzt: der Täter war schneller) - mit dem "Prinzip der "Unschuldsvermutung" haben wir einen weiteren Bremsklotz.
Die "Amokläufe" dürften auf unermeßlichem Haß auf die Gesellschaft zurück zu führene sein. Die Zuordnung zu Ausländern - so sie richtig ist - bringt nichts.
 
Werbung:
"Putin" als Fahndungsphoto? :D Ja klar.....

P.S. 1 - Warum gilt bei "uns" die Schuldvermutung, und bei "ihnen" die Unschuldsvermutung?
P.S. 2 - Hass auf die Gesellschaft "wartet nicht und passt nicht einen geplanten Zeitpunkt" ab.

Dahinter steckt Methode, auch wenn sie nicht erkannt wird. Hass schlägt chaotisch und unwillkürlich zu.

P.S. 3 - Religiöser oder Mächtiger Hintergrund dürfte eher vorhanden sein....

https://www.morgenpost.de/themen/amri-akte/

Diesem kleinen Etwas der "manipulierten Akte" um Amri glaub ich eher als irgebndwelche Hasseleien....
 
Zurück
Oben