• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Komissar Rex

War Komissar Rex eine gute Serie?

  • ich weiß es nicht, weil ich mir das nie angeschaut habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Fan!!!!!! Super"!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
scilla schrieb:
Kommissar Rex ?

kein Vergleich mit Lassie !

Neeee! Kein Vergleich mit diesem schielenden Löwen, wie hiess der? Bitte? Der war kein Kommissar? Na und, er hätte noch befördert werden können...

Auch "Gut gebrüllt Löwe" war super. Bitte? War kein Film? Aber brüllte gut. Auch kein Kommissar? Aha!

Hab aber nicht verstanden über was wir hier voten sollen? Ich vote für den schielenden Löwen, auch ohne der Wahlurne...
 
Clarence, hieß der "schielende" Löwe und die Serie "Daktari". Allerdings weiß ich nicht mehr, wie der Affe hieß. Doch....."Judy"?

Rhona
 
Judy! Richtig! Und Clarence!

Danke Rhona.

Das waren noch Zeiten....Wenn ich "Gut gebrüllt Löwe" für das 327te mal meinen Kindern vorgelesen hatte, sassen wir vor der Glotze und versuchten gerade, in die schielenden Augen des Clarence zu gucken...
 
Anfangs ja und die Neubesetzungen waren auch gut, aber seit es keine Neuen Folgen spielt, bzw keine Folgen mehr im Hauptabendprogramm ist es uninterresant! Aber trotzdem würde ich es mir gerne wieder anschauenQ"
 
Werbung:
Zurück
Oben