• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Knallerfrauen

Werbung:
AW: Knallerfrauen

eine sehenswerte Sketchsendung mit femininer Erotikkomponente

bisher gab es drei Folgen

die erste war erfolgversprechend
die zweite und dritte waren schwächer

Martina Hill tritt in die Fußstapfen von Iris Berben,
wobei letztere seinerzeit weiter gegangen ist

ich habe als Kind einen Nacktauftritt von ihr gesehen,
mit güldenem Schamhaar
sie tanzte auf der Bühne und der Witz war dann der Kameraschwenk zum ebenfalls vollkommen unbekleideten Publikum
 
AW: Knallerfrauen

bisher gab es drei Folgen

die erste war erfolgversprechend
die zweite und dritte waren schwächer

Martina Hill tritt in die Fußstapfen von Iris Berben,
wobei letztere seinerzeit weiter gegangen ist

ich habe als Kind einen Nacktauftritt von ihr gesehen,
mit güldenem Schamhaar
sie tanzte auf der Bühne und der Witz war dann der Kameraschwenk zum ebenfalls vollkommen unbekleideten Publikum

:ironie: Mein Gott, wie geil ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Knallerfrauen

Also, ich muss sagen, das der Titel das bisher einzige Manko ist. Ich habe bei allen 3 Folgen an diversen Stellen so hart lachen müssen. Und ich bin der größte TV-Muffel vor´m Herrn. Besitze nicht mal einen Fernseher...aber eine Freundin hat mir die erste Episode als Link geschickt, und danach musste ich die beiden anderen auch noch schauen...HERRLICH! Highlight: " Ich hab zu viel Zucker reingetan?" . Nachdem ich das Format von Frau Engelke (Ladykracher) jetzt nicht so witzig fand, ist es herrlich erfrischend. Und ich gestehe meinen Fetisch für Frauen wie M.Hill. Derbe, Witzig,Sexy.:guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben