• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Werbung:
Noch einmal zu der eklatanten Zunahme an Höhenwolkenbildung weltweit... Ich halte das für ein deutlich unterschätztes Problem, und ich mache mir - wenn ich ehrlich bin - erhebliche Sorgen deswegen... Da könnte wirklich was übersehen werden...
 
KWh zu sparen ist zwar löblich aber wirtschaftlich nicht alleine maßgeblich. Die Infrastruktur der Stromerzeugung und -verteilung ist auf eine Leistungsspitze (kW) ausgelegt und muss bezahlt werden. Deshalb steigt mit wachsendem kWh- Sparerfolg der Grundbetrag immer weiter an.
 
Nicht in Münster... Da wir hier wegen der Windanlagen und des Blockheizkraftwerkes ökostromtechnisch autrakt sind, zahlen wir für Ökostrom nur 5,- Euro mehr im Jahr... erkundigt Euch mal vor Ort... Die Preisaufschläge gestalten sich bundesweit sehr sehr unterschiedlich...
 
Werbung:
Zurück
Oben