• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimawandel

Na dann, ergeben wir uns dem Schicksal und warten auf's Aussterben. Ist eh das Beste für den Planeten...
Als Menschen ist es unser Schicksal, uns selbst als Mittelpunkt, als Ziel und Zweck des Universums zu sehen. Deshalb müssen wir gegen das drohende Aussterben ankämpfen und jede(r) muß mitmachen. Auch Muzmuz.
 
Werbung:
Na dann, ergeben wir uns dem Schicksal und warten auf's Aussterben. Ist eh das Beste für den Planeten...
Nun, aussterben wird die Menschheit eines Tages sowieso. Aber, auch wenn es manche Ideologen nicht wahr haben wollen, es gibt andere Alternativen neben jammern, fordern und wegen eines bestimmten Problems aussterben. Aber, wie so oft, verblendet manche ihre Ideologie,
sodass sie dafür blind sind.
 
Wieso hast du dann nicht bei Corona mitgemacht,
Und wie ich mitgemacht habe. Wollte ja nicht gemobbt werden, so wie FreniIshtar wegen ihrer pazifistischen Haltung.
sondern noch versucht mit Querdenkerphantasien die Opferzahlen in die Höhe zu treiben?
Das phantasierst Du. Nicht ein kritisches Wort von mir zu dieser Massenpsychose.

Du dagegen propagierst hier in diesem Klimawandel-Faden stundenlang gegen die sinnvollen Maßnahmen, mit denen die Koalition der Willigen das Steuer herumreißen will. Ziemlich menschenverachtend und querdenkerisch.
 
...

Von dir als sinnvoll behauptete Maßnahmen. Und ja, sie WOLLEN es, aber wie wir sehen funktioniert es nicht, und daher waren die Anstrengungen offensichtlich sinnlos. Das habe ich erkannt und auch so geschrieben.
...
Die Anstrengungen sind nur sinnlos, wenn Quertreiber, Menschenverachter und Schwurbler wie Du einfach nicht mitmachen wollen, weil sie behaupten es besser zu wissen.

Ein wenig sozialer Druck, kräftige Beschimpfungen und am Ende Gesetze und Strafen werden Dir aber sicher den richtigen Weg weisen und Du wirst ablassen müssen von Deinen klimaschädlichen Gewohnheiten.
 
Die Anstrengungen sind nur sinnlos, wenn Quertreiber, Menschenverachter und Schwurbler wie Du einfach nicht mitmachen wollen, weil sie behaupten es besser zu wissen.
Deine hilflosen Imitationsversuche sind lachhaft, aber dennoch traurig.
Die Anstrengungen sind sinnlos, weil sie einerseits Alibihandlungen sind und die wirklich wirksamen Maßnahmen nicht einmal von den Ideologen selbst nachhaltig getroffen werden.
Ein wenig sozialer Druck, kräftige Beschimpfungen und am Ende Gesetze und Strafen werden Dir aber sicher den richtigen Weg weisen und Du wirst ablassen müssen von Deinen klimaschädlichen Gewohnheiten.
Ich fürchte, deine Kaspereien tragen auch nicht sehr viel zum Klimaschutz bei.
 
Nun, aussterben wird die Menschheit eines Tages sowieso. Aber, auch wenn es manche Ideologen nicht wahr haben wollen, es gibt andere Alternativen neben jammern, fordern und wegen eines bestimmten Problems aussterben. Aber, wie so oft, verblendet manche ihre Ideologie,
sodass sie dafür blind sind.
Das war einmal, dass es mir um die nachfolgenden Generationen ging. Mittlerweile ist mir das wurscht. Soll sich doch jeder selbst um seine Brut kümmern.
Meine Ideologie ist, den Lebewesen zu helfen, die es selbst nicht können. Die auf die Intelligenz und "Vernunft" von Menschen angewiesen sind, um ihr überleben zu sichern.

Deine "Ideologie" kommt dem Querdenkertum sehr nahe...
 
Als Menschen ist es unser Schicksal, uns selbst als Mittelpunkt, als Ziel und Zweck des Universums zu sehen. Deshalb müssen wir gegen das drohende Aussterben ankämpfen und jede(r) muß mitmachen. Auch Muzmuz.
Das ist nur das Schicksal von Menschen, die sich als Krone der Schöpfung und Mittelpunkt des Universums sehen, und denen das "Schicksal" von anderen Lebewesen am A. vorbei geht...
 
Das war einmal, dass es mir um die nachfolgenden Generationen ging. Mittlerweile ist mir das wurscht. Soll sich doch jeder selbst um seine Brut kümmern.
Meine Ideologie ist, den Lebewesen zu helfen, die es selbst nicht können. Die auf die Intelligenz und "Vernunft" von Menschen angewiesen sind, um ihr überleben zu sichern.

Deine "Ideologie" kommt dem Querdenkertum sehr nahe...
Aha, inwiefern?
 
Werbung:
Das war einmal, dass es mir um die nachfolgenden Generationen ging. Mittlerweile ist mir das wurscht. Soll sich doch jeder selbst um seine Brut kümmern.
Meine Ideologie ist, den Lebewesen zu helfen, die es selbst nicht können. Die auf die Intelligenz und "Vernunft" von Menschen angewiesen sind, um ihr überleben zu sichern.
Also dein Ziel ist deine eigene Evolution zu etablieren, nach deinen persönlichen Maßstäben.
Das ist ein Sich-selbst-in-den-Mittelpunkt-Rücken weit größeren Ausmaßes als jener, denen andere Lebewesen am A. vorbei gehen.
 
Zurück
Oben