• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt Syrien

AW: Jetzt Syrien

.....

Originaltext BR-Nachrichten von 7 Uhr:... Duldet's doch schon längst -
nämlich in den hochgefährlichen Händen bei sich selbst ...:)

Aber die eigenen Hände sind doch nie die :ironie: falschen, :ironie: soll ich aus dem Schwarzen Haus....ääääähhh.... aus dem Weißen Haus in Washington mitteilen ....:lachen:
 
Werbung:
AW: Jetzt Syrien

Wenn also die syrische Regierung zum Beispiel mit chemischen Waffen gegen sog. "Aufständische" vorgehe oder dieses vorbereitet werde, werden die USA militärisch eingreifen, so Obama, der Friedensnobelpreisschlepper. Man wird, wenn man will, es zu interpretieren wissen, wann das einen Angriffsgrund Liefernde "vorbereitet" werde (siehe auch Irak./."Massenvernichtungswaffen)...

Originaltext BR-Nachrichten von 7 Uhr:... Duldet's doch schon längst -
nämlich in den hochgefährlichen Händen bei sich selbst ...:)

Jawoll, endlich ist es bald soweit: nu is ja auch Wahlkrampf in USA. Da muss man den Millionen cowboys ,-and girls zeigen, wer am schnellsten ziehen kann.
Übrigens war in den Nachrichten auch von Israel in diesem Zusammenhang die Rede. Leider habe ich das akustisch nicht richtig mitbekommen.
Als es um Romneys Wahlkampf ging, wurde eine US-Dame eingeblendet, die dem US-Volk mitteilte, mit Romney werde man wieder zurückkehren zu den unter Obama verschreckten "Freunden" - ! O. habe doch Herrn Netanjahu fallenlassen. Man werde ihn wieder als Freund behandeln (nach seiner Pfeife tanzen).
Schöne Aussichten.-
Hamels wird uns sicher Sinn und Notwendigkeit all dieser wundervollen Friedens,- und Freundschaftsdienste erklären.
Perivisor
 
AW: Jetzt Syrien


Eine eigentlich schöne Darstellung der Situation von Uri Avnery. Allerdings gilt er bei den Zionisten als "antisemitisch".
Ausserdem widerspricht sich Uri Avnery selber wenn er einerseits behauptet, es werde keinen Angriff Israels auf Iran geben, andererseits führt er neben all den vermeintlichen Sachzwängen und Schachzügen unter Ausnutzung des US-Wahlkampfes eben auch die völlige Hirnrissigkeit eines Netanjahu und eines E.Barak an. Genau diese werden es sein, die das nächste Inferno tatsächlich auslösen.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist die auch von Avnery beschriebene Angst vor militärischen Überfällen der Nachbarländer auf Israel. Bislang müssen diese Nachbarländer Angst vor den Israelis haben, zumal sie vergleichsweise wehrlos sind.
Israel ist sicher sehr daran interessiert, dass nun endlich Syrien von den "Freunden" in üblicher Manier bombardiert wird. Schließlich hat man seit Jahrzehnten die Urheberschaft diverser Attentate den Syrern in die Schuhe geschoben(gerüchteweise). Vom immerwährenden Kampf um die Golanhöhen ganz zu schweigen.
Perivisor
 
AW: Jetzt Syrien

Fragt sich jemand (außer mir), wieso denn von Syrien aus Granaten auf ein türkisches Grenzdorf geschossen wurden ? Warum Aleppo in Schutt und Asche liegt ?
Meine Interpretation: 1) die Granaten wurden von ausländischen Söldnern=Terroristen auf die Türkei geschossen, um die Türkei in den Bürgerkrieg hineinzuziehen. Niemals glaube ich, dass Assad das in Auftrag gegeben haben kann. Er will den Vorfall ja auch untersuchen lassen.
2)Die Lieferung von Waffen und Geld an die sogenannte Opposition in Syrien ist der Versuch westlicher Mächte, mit Hilfe von angeheuerten Terrorristen das Chaos derart zu vergrößern, dass man schließlich USA oder NATO "um HIlfe bitten wird" (natürlich dann NUR gegen Assad !)

Tut mir echt leid, hier wieder die fruchtbaren Diskussionen um "Penis-Neid im Rahmen von "Niemals Gewalt"" zu stören.-

Perivisor
 
AW: Jetzt Syrien

Fragt sich jemand (außer mir), wieso denn von Syrien aus Granaten auf ein türkisches Grenzdorf geschossen wurden ? Warum Aleppo in Schutt und Asche liegt ?
Meine Interpretation: 1) die Granaten wurden von ausländischen Söldnern=Terroristen auf die Türkei geschossen, um die Türkei in den Bürgerkrieg hineinzuziehen. Niemals glaube ich, dass Assad das in Auftrag gegeben haben kann. Er will den Vorfall ja auch untersuchen lassen.
2)Die Lieferung von Waffen und Geld an die sogenannte Opposition in Syrien ist der Versuch westlicher Mächte, mit Hilfe von angeheuerten Terrorristen das Chaos derart zu vergrößern, dass man schließlich USA oder NATO "um HIlfe bitten wird" (natürlich dann NUR gegen Assad !)

Tut mir echt leid, hier wieder die fruchtbaren Diskussionen um "Penis-Neid im Rahmen von "Niemals Gewalt"" zu stören.-

Perivisor

:ironie: Lieber fruchtbare Diskussionen um :ironie: Penis-Neid als furchtbare Diskussionen um Groß-Macht-Politik mit Geh-heim-dienst- und militärischen Mitteln, :ironie: soll ich im Auftrag von Sigmund FREUD und 00-8 mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

moebius
 
AW: Jetzt Syrien

Fragt sich jemand (außer mir), wieso denn von Syrien aus Granaten auf ein türkisches Grenzdorf geschossen wurden ? Warum Aleppo in Schutt und Asche liegt ?
Meine Interpretation: 1) die Granaten wurden von ausländischen Söldnern=Terroristen auf die Türkei geschossen, um die Türkei in den Bürgerkrieg hineinzuziehen. Niemals glaube ich, dass Assad das in Auftrag gegeben haben kann. Er will den Vorfall ja auch untersuchen lassen.
2)Die Lieferung von Waffen und Geld an die sogenannte Opposition in Syrien ist der Versuch westlicher Mächte, mit Hilfe von angeheuerten Terrorristen das Chaos derart zu vergrößern, dass man schließlich USA oder NATO "um HIlfe bitten wird" (natürlich dann NUR gegen Assad !)

Tut mir echt leid, hier wieder die fruchtbaren Diskussionen um "Penis-Neid im Rahmen von "Niemals Gewalt"" zu stören.-

Perivisor

Hallo Perivisor!

Wäre ihr letzter Satz nicht, hätte ich Ihren Beitrag o.k. gefunden. Mit Ihrem von mir gefetteten Satz versuchen Sie jedoch, sich über die zu erheben, die von und über Frieden (oder über anderes, aber halt jetzt nicht über Gewalt) schreiben wollen.
Sie berichten von der Gewalt, und das ist, wie erwähnt, o.k. Jedoch bringt über Gewalt schreiben und diese anzuklagen keinen Frieden, trägt nicht mal dazu bei. Während, wer von Frieden, über Frieden, schreibt, Anderen wohltuende Worte verbreitet, wenigstens ein winziges Stück Wärme in die Welt hinauszutragen vermag. Das wäre nett, wenn Sie so etwas künftig mitberücksichtigten, mit dem Willen zum Versuch, sich in Andere hineinzuversetzen, bevor Sie zum Angriff starten, auf Leute, die sich eben gerade heute noch nicht auf Ihre Themavorgabe eingelassen haben.

Gruß!
Allfred
 
AW: Jetzt Syrien


Hallo Perivisor!

Wäre ihr letzter Satz nicht, hätte ich Ihren Beitrag o.k. gefunden. Mit Ihrem von mir gefetteten Satz versuchen Sie jedoch, sich über die zu erheben, die von und über Frieden (oder über anderes, aber halt jetzt nicht über Gewalt) schreiben wollen.
....
Gruß!
Allfred

Er ist halt ein :ironie: Halb-Gott in Weiß (= Arzt) ...:lachen::lachen::lachen:

Gruß, moebius
 
AW: Jetzt Syrien


Hallo Perivisor!

Wäre ihr letzter Satz nicht, hätte ich Ihren Beitrag o.k. gefunden. Mit Ihrem von mir gefetteten Satz versuchen Sie jedoch, sich über die zu erheben, die von und über Frieden (oder über anderes, aber halt jetzt nicht über Gewalt) schreiben wollen.
Sie berichten von der Gewalt, und das ist, wie erwähnt, o.k. Jedoch bringt über Gewalt schreiben und diese anzuklagen keinen Frieden, trägt nicht mal dazu bei. Während, wer von Frieden, über Frieden, schreibt, Anderen wohltuende Worte verbreitet, wenigstens ein winziges Stück Wärme in die Welt hinauszutragen vermag. Das wäre nett, wenn Sie so etwas künftig mitberücksichtigten, mit dem Willen zum Versuch, sich in Andere hineinzuversetzen, bevor Sie zum Angriff starten, auf Leute, die sich eben gerade heute noch nicht auf Ihre Themavorgabe eingelassen haben.

Gruß!
Allfred

Ihre (Über)empfindlichkeit an dieser Stelle ist irgendwie für dieses SF =(Selbstbefriedigungsforum) typisch.
Mir geht es um die Sensibilisierung gegenüber den Ränkespielen der kriegsgeilen Großmächte. Mit dem Gesäusel, welches Sie für eher passend hier finden, erreichen Sie garnichts, nicht einmal Unterhaltungswert.
Die Gelegenheitsclaqueure unter den Philosophisten mögen ihren Senf dazugeben. Vielleicht fühlen Sie sich dann in Ihren Ansichten über das, was DF sein soll unterstützt. Gratu !
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben