• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

hallo caramia,
wundert mich gar nicht, dass du auch optisch was "am kasten" hast.
ich finde deine bilder sehr interessant und - wie lacuna ähnlich sagte: energievoll.

bin schon gespannt, was da noch alles kommt.

liebe grüße :blume1:
kathi
 
Werbung:
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Danke, Kathi!

Was da noch alles kommt...
Ich kann auch anders.
Hält hier ja vielleicht niemand für möglich, aber ich bin ein großer Stephen-King-Fan, und sein letztes Buch ("Wahn") habe ich heute zu Ende gelesen. Es handelt von einem Maler, dem auf einer ziemlich ruhigen (...und eben doch nicht ruhigen...) Insel, auf der er in einem Strandhaus wohnt, unglaubliche Sachen passieren, mit seiner Malerei und auch sonst.

KINGS WAHN

400_6262653038313733.jpg



und weil das so ein verstörendes Bild ist, schicke ich noch ein friedlicheres (?) hinterher.

Es heißt "WALDESRUH?"

400_3239613162363863.jpg
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Danke, Kathi!

Was da noch alles kommt...
Ich kann auch anders.
Hält hier ja vielleicht niemand für möglich, aber ich bin ein großer Stephen-King-Fan, und sein letztes Buch ("Wahn") habe ich heute zu Ende gelesen. Es handelt von einem Maler, dem auf einer ziemlich ruhigen (...und eben doch nicht ruhigen...) Insel, auf der er in einem Strandhaus wohnt, unglaubliche Sachen passieren, mit seiner Malerei und auch sonst.

KINGS WAHN

400_6262653038313733.jpg



und weil das so ein verstörendes Bild ist, schicke ich noch ein friedlicheres (?) hinterher.

Es heißt "WALDESRUH?"

400_3239613162363863.jpg

Siehste Cara,
diese Strichmännchen mit dem PC-Pinsel... Mach lieber wieder was mit der Hand.
Das wär schön! :blume1:

LG, pispezi
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Liebe Cara,

Kings Wahn habe ich mir auch gerade zu Gemüte geführt, wenn auch in gesprochener Form als Hörbuch. Ich finde, dein Bild trifft sehr gut die Stimmung des Buches. Glückwunsch!

Und die Waldesruh finde ich auch ganz besonders gelungen. Toll, wie du Stimmungen ausdrücken kannst!

Liebe Grüsse :kuss1:
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Liebe Cara,

Kings Wahn habe ich mir auch gerade zu Gemüte geführt, wenn auch in gesprochener Form als Hörbuch. Ich finde, dein Bild trifft sehr gut die Stimmung des Buches. Glückwunsch!

Und die Waldesruh finde ich auch ganz besonders gelungen. Toll, wie du Stimmungen ausdrücken kannst!

Liebe Grüsse :kuss1:

Das hätte ich jetzt niemals geglaubt, dass DU Stephen King liest!


Aber schön, von einer Kennerin des Buches so eine Bestätigung zu lesen. Danke!
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

@pispezi - du wirst es nicht glauben, aber ich WILL Strichmännchen machen. Das ist nicht das Ergebnis von Unfähigkeit!

CM *grummel*
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Das hätte ich jetzt niemals geglaubt, dass DU Stephen King liest!


Aber schön, von einer Kennerin des Buches so eine Bestätigung zu lesen. Danke!


Wie gesagt (oder geschrieben ;)) ich lese Stephen King nicht, aber als Hörbuch ziehe ich mir alles Mögliche rein ;)
Nein, im Ernst, ich mag seine Bücher tatsächlich, denn gerade dieses Spiel mit Traum und Realität, oder eben dem Kippen vom Einen ins Andere finde ich sehr faszinierend. Zudem versteht er ganz einfach etwas vom Geschichtenerzählen.
Da nehm ich den Horror dann gerne in Kauf... :geist:
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Wie gesagt (oder geschrieben ;)) ich lese Stephen King nicht, aber als Hörbuch ziehe ich mir alles Mögliche rein ;)
Nein, im Ernst, ich mag seine Bücher tatsächlich, denn gerade dieses Spiel mit Traum und Realität, oder eben dem Kippen vom Einen ins Andere finde ich sehr faszinierend. Zudem versteht er ganz einfach etwas vom Geschichtenerzählen.
Da nehm ich den Horror dann gerne in Kauf... :geist:

Ich finde auch, dass er großartig (sensibel und witzig) schreibt; ich würde ihn auch ohne Horror lesen, je älter er wird und je weiser, umso mehr hat er ja mitzuteilen.
Und seit er so einen ähnlich verheerenden Unfall hatte wie der Protagonist in "Wahn", ohnehin!

CM
 
Werbung:
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Wirst Du schon kindisch? Das hätte ich nicht gedacht...

:D

Och, mit 52 könnte ich ja nach einem langen bierernsten Leben mal damit anfangen.
Nee, echt: ich dachte eben, du wolltest mir vorschreiben, wie ich meine Bilder zu malen hätte...:pcwut:

*wieder von den Barrikaden runterkomme*
 
Zurück
Oben