• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

CaraMia

Active Member
Registriert
22. August 2007
Beiträge
1.192
Nach vielen Jahren malerischer Abstinenz muss sich wohl allerhand in meinem Inneren getan haben...jedenfalls war ich früher der Meinung, ich könne nur konkret malen und machte das auch (bis hin zum Hyperrealismus).

Zur Zeit interessiert mich das gar nicht mehr.
Ich habe ein Malprogramm gefunden und in den letzten Wochen an die 40 Bilder damit gemalt...
die betreffen allesamt

Gefühlszustände. Manche sind auch surrealistische Landschaften, die ich aber mit Gefühlszuständen verbinde.

(Das Malprogramm heißt ArtRage, dazu gibt es eine reduz. Demo-Version.
Man findet sie unter www.ambientdesign.com
dort suchen: Art Rage 2.5 Starter edition / Download )

Seht selbst, ob Ihr etwas damit anfangen könntich finde, einige sind einfach schön zum Anschauen, andere bewegen auch etwass in den BetrachterInnen (habe ich mir sagen lassen).

Das erste heißt RUHEPOLE

400_3531663936306236.jpg
 
Werbung:
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Und weiter...

DAS GEHEIMNIS

400_6262393538633462.jpg


IN AUFRUHR

400_3064663530626663.jpg


ALLES FLIESST

400_3938633533383932.jpg
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Und noch'n Gedicht.

DER FLOW (LEICHTIGKEIT)

400_6137636262623838.jpg


THE BAD INFLUENCE

400_3336346531303665.jpg



Und für eine Gruppe, die mir seelischs auf's Fahrrad hilft:
PIPELINES FOR MY SOUL

400_3431626634653133.jpg



So, jetzt warte ich erst einmal auf Reaktionen.
*Schweiß von der Stirne wische*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Danke! *strahl*

Ich finde es immer wieder großartig und bemerkenswert, wie unterschiedlich andere Bilder aufnehmen, ich finde dieses gar nicht so "doll", und du eben gerade.
Das ist das Schöne an der Kunst...
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

DER FLOW (LEICHTIGKEIT)

400_6137636262623838.jpg

Liebe Cara, ja ich wusste schon, warum ich mir Deine Werke noch nicht angeschaut habe: Ich ahnte, ich würde grün vor Neid werden - genau so ist es gekommen! :pcwut:

Nein im Ernst, das sind richtig schöne Sachen, sehr "wirksam", würde ich sagen, ohne es näher erklären zu können.
Oben siehst Du meinen Liebling.

Wie heißt es bei der Armee so nett: "Weitermachen!"

Liebe Grüße vom pi... :zauberer2
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Das ist auch einer meiner Lieblinge... danke, pispezi. (BTW: Malst du auch? Ich meine, außer mit Haikus...))
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Das ist auch einer meiner Lieblinge... danke, pispezi. (BTW: Malst du auch? Ich meine, außer mit Haikus...))

Ja, Cara - aber hauptsächlich sind es Zeichnungen. Ich wollte auch schon mal was hier einstellen, scheitere aber an meiner Unfähigkeit, hier was hochzuladen.
Die max. Dateigröße von 2,0 kB, die der Anhänge-Button erlaubt, reicht mir nicht. Wenn Du mir einen Rat geben kannst...?

LG, pispezi :zauberer2
 
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Schnell noch einen TANZ einstellen, es ist Wochenende!

400_3838383965653031.jpg
 
Werbung:
AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Kannst du die Bilder nicht als IMG einfügen, d.i. oben in der Antwortfensterchen-Leiste die kleine Postkarte?
Voraussetzung ist natürlich, dass deine bilder irgendwo im Netz schon wohnen.
Meine wohnen in einem Gratis-Fotoalbum bei arcor.

Aber hier gibt es extra Rubriken, wo die echten Fuzzis sowas erklären!
Ich habe einen geheiratet, da muss ich mir das nicht alles selbst draufschaffen.


*mit erlernter Hilflosigkeit kokettiere* CM
 
Zurück
Oben