• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jedem Künstler seinen gewissen Knall

AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

Dem kann ich dir nur bedingt zustimmen, denn auf das Individium muss das noch lange nicht zutreffen. Im Großen und Ganzen hast du aber sicher Recht.

... wobei das Große und Ganze aber nicht das ist, womit es einzelne Menschen in ihrem individuellen Leben tatsächlich zu tun haben.
 
Werbung:
AW: Jedem Künstler seinen gewissen Knall

Dem kann ich dir nur bedingt zustimmen, denn auf das Individium muss das noch lange nicht zutreffen. Im Großen und Ganzen hast du aber sicher Recht.

Es kommt auf den Ort an: in der Küche haben die Damen meist das bessere Orientierungsvermögen.
Perivisor
 
Werbung:
Zurück
Oben