• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Werbung:
Werbung:
AW: Ist der Weg wirklich das Ziel ?

Jetzt geht des scho wieda los .... des is jo aerger wie Dallas. : lachen:
:danke: für die Kopie meines Schreibens, so vervielfältigt sich eben mein Wille.

Mir oder einem anderen Menschen ein Gefühl in die Schuhe zu schieben, gehört zu einer ganz massiven Grenzverletzung, der ich als Kind hilf- und ratlos ausgesetzt war.

Da EarlyBird eben nicht meine Ma ist sondern eine Frau, die aus mir völlig unbekannten Gründen sich für jeden harmlosen Hinweis von mir auf eine Störung: "Da ist eine Mauer!" :wut3: sich schuldig fühlt.
Da ich sie für das schätze, was sie mir von sich selber erzählt wundert mich eben ihr für mich völlig unerklärliches Verhalten.
Ich weiß allerdings so lange die Idee von Schuld in einem Kopf vorhanden ist, kann kaum das Gefühl auf seinen nüchternen Punkt gebracht werden.

Das sehe ich als verrückt an. Wie an den weiteren Kommentaren abzulesen ist.
Dann schicken wir die rote Dame ins Rote Palais.: D Guttenberg und Co brauchen sicherlich noch ein paar Benimmregeln.: D
In der Tat geht es um anständiges Benehmen. Aber Du lachst Dich ja lieber mit Deinem Mann darüber schlapp, wenn eine Frau alleine schwere Kisten schleppt und ein Mann dahinter her watschelt. Da bin ich doch ganz entschieden für die Emanzipation des Mannes, dass er auch seine Hände gebrauchen kann und der Frau helfen.
Traue Dir zu, dass Du auf Spiegeleiern brütest und Dich wunderst, dass es zwar schön weich ist aber ewig nichts passiert.
Irgendwann fängt es an zu stinken. Lieber nicht hocken, essen und auf in die Welt.
Wem genau traust Du das zu, fluuu? Das würde der Wahrheit und meinem Ziel dann ganz beträchtlich näher kommen.

Danke, war schon genug unterwegs, jetzt darf ich auch mal ausruhen und verarbeiten! : schnl:
Aha EarlyBird hat sich angesprochen gefühlt. Hauptsache Du entsorgst das was Du verarbeitet hast an der richtigen :wc2: Stelle.
Und an Männer:D Die Liebe und der Suff, die regen die Menschen uff. : D
Nur die Männer es kurbelt doch die Wirtschaft enorm an! Da beißt die :maus: keinen Faden von ab.
:kuss3:
rg​
 
Zurück
Oben