• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interpretation?!

Werbung:
AW: Interpretation?!

Ich auch. :D:D:D Vor allem welche Person wird es sein?:lachen::lachen::lachen: Psychokrimi;)


Wieso Person?
Ich denke, es geht drum, womit er spricht - mit seinem Toaster vielleicht....
Am ehesten spricht man ja mit Geräten - vor allem, wenn sie nicht funktionieren! :D
Aber wer sagt schon zu einem Teppich: "Du liegst aber heute besonders flach!"? :lachen:
 
AW: Interpretation?!

Wieso Person?
Ich denke, es geht drum, womit er spricht - mit seinem Toaster vielleicht....
Am ehesten spricht man ja mit Geräten - vor allem, wenn sie nicht funktionieren! :D
Aber wer sagt schon zu einem Teppich: "Du liegst aber heute besonders flach!"? :lachen:

Ja die Phantasie hat viele Vorstellungen.:D Und warum könnte dies nicht auch so gedacht werden.;) Ich schließe nichts aus.:winken3: Aber lachen musste ich.:lachen::lachen::lachen: Er oder Sie wird sich ja dann äußern wollen und dann wird es interessant, welche Person Er oder Sie wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Interpretation?!

Ja die Phantasie hat viele Vorstellungen.:D Und warum könnte dies nicht auch so gedacht werden.;) Ich schließe nichts aus.:winken3: Aber lachen musste ich.:lachen::lachen::lachen: Er oder Sie wird sich ja dann äußern wollen und dann wird es interessant, welche Person Er oder Sie wählt.


Ja - aber von mir aus braucht ein Teppich nicht sprechen zu können - das nervt so beim Fliegen! :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben