• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interpretation?!

Werbung:
AW: Interpretation?!

Na ja - bisher war mir noch nie danach - aber wenn es mal kommt, verbiete ich es mir bestimmt nicht! :lachen:

In Frankreich gibt es eine Frau, die liebt den Eiffelturm und hat mit ihm Sex oder ein Mann hat mehrere Gummipuppen, aber nur die Auserwählte darf mit:D Also man weiß ja nie, alles ist menschliches allzumenschliches:D Nicht verzagen und die Psychologen fragen. :lachen::lachen::lachen:
 
AW: Interpretation?!

In Frankreich gibt es eine Frau, die liebt den Eiffelturm und hat mit ihm Sex oder ein Mann hat mehrere Gummipuppen, aber nur die Auserwählte darf mit:D Also man weiß ja nie, alles ist menschliches allzumenschliches:D Nicht verzagen und die Psychologen fragen. :lachen::lachen::lachen:


Sex mit dem Eiffelturm?
Stell ich mir ziemlich statisch vor! :lachen:
 
AW: Interpretation?!

Sex mit dem Eiffelturm?
Stell ich mir ziemlich statisch vor! :lachen:

Sie verlieben sich in Häuser, flirten mit Autos und haben Sex mit der Modelleisenbahn. Objektophile heißen Menschen, die sich zu Gegenständen hingezogen fühlen. Krank ist das nicht, sagen Forscher. (Text aus dem Internet Focus):D
 
AW: Interpretation?!

Sie verlieben sich in Häuser, flirten mit Autos und haben Sex mit der Modelleisenbahn. Objektophile heißen Menschen, die sich zu Gegenständen hingezogen fühlen. Krank ist das nicht, sagen Forscher. (Text aus dem Internet Focus):D


Hm - in Häuser kann ich mich auch "verlieben".
Aber Sex will ich trotzdem mit keinem haben! :lachen:

Wie flirtet man denn mit einem Auto? :dontknow:
 
AW: Interpretation?!

Hm - in Häuser kann ich mich auch "verlieben".
Aber Sex will ich trotzdem mit keinem haben! :lachen:

Wie flirtet man denn mit einem Auto? :dontknow:

volle anmache........:
na..
komm schon....spring an......komm......komm...ohhjjj.......sch.......komm........komm.......aahhh.......oohhhjjj.......ja......
ja........

:)
noch nie erlebt.....?
 
Werbung:
Zurück
Oben