• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hygiene.

AW: Hygiene.

1)
Messies müssen nicht zwangsläufig unhygienisch sein. Wodurch soll man denn gesellschaftlich auffallen, wenn man seine Bude zumüllt?
2)
Messiasse sind übrigens nicht die Trümpfe ihrer Zunft, sondern meist ganz anderen Zwangshandlungen unterworfen, mitunter sogar genau dem gegenteiligen Zwang des Messies.
3)
Hygiene hat nichts mit künstlichem Duft zu tun. Sauber riecht neutral. Ein Link zu gesundheitsschädlichen Hygieneartikeln (ist schnell gelesen und macht nachdenklich):

http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/deos-195173/

Da will man doch gar nicht erst wissen, was in Shampoo, Parfum, Rasierschaum und so weiter steckt, geschweige denn, in den ganzen "scharfen" Haushaltsreinigern.

Zu 1)
Naja durch Gespräche, Besuche,...
Zu 2)
Wie kommst du denn darauf? :dontknow:
Zu 3)
Danke für den Link - den Topartikel bekommt man wohl nur in der Apotheke :(
Ich bin allergikerin und habe auch eine sensible Haut. Ich muss mich zum Beispiel schon im Frühling um sonnenschutz kümmern. Früher habe ich mich mal für Inhaltsstoffe interessiert. Aber heute lese ich nur noch bei Produkten, die ich erstmalig kaufe die komplette "Zutatenliste" (vom Lebensmittel bis zum abflussreiniger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Hygiene.

Wie soll denn das funktionieren? ... neutralisiert starke & unangenehme Gerüche ...?

Was ist mit schwachen Gerüchen, vor allem mit angenehmen schwachen und angenehmen starken Gerüchen? Bleiben diese erhalten?

10608123xw.jpg
 
AW: Hygiene.

Warum bringst du sowas denn nicht?

Weil da meine Lust vor ist.
Vielmehr meine Freude an meiner Lust.

Ich finde, dass das Thema dir zweifelsfrei am Herzen liegt - da kann man doch Rücksicht vom Partner erwarten, oder? Erst recht, wenn man ihn so oder so damit konfrontiert. Ich würde ihn aus dem Bett scheuchen und ihn frisch beziehen lassen, während ich wasche/ einweiche. Nun kann man sagen: was weiß ich schon, ich bin single. Aber ich setze bei meinem zukünftigen auf jeden Fall ein Mindestmaß an Nettigkeit mir gegenüber voraus.
grüße auch :winken1:

Ja, ich merk schon -
hab mich missverständlich ausgedrückt.

1. Lag mir das Thema nur insofern am Herzen,
als ich gern brauchbaren Tipp bekommen hätte.
Lust schließt nicht grundsätzlich praktisches Denken aus -
wenn auch zuweilen erst nachträgliches.

2. Rausscheuchen, derweil man willig zerläuft
wie Himbeereis in der Sonne?
Öhm - also nee, nicht wirklich .....

3. Ich bin ebenfalls Single.
Was genau hat das mit praktischen Tipps zu tun?

4. Wäre er nicht tief fühlbar nett zu mir,
käme ich allenfalls im Alleingang dazu,
mich für solche Tipps zu interessieren.

5. Zukünftiger? Was soll das sein?
Mir geht's lediglich um Jetziges. Grundsätzlich.

Hm. Wieder mal so ein Fall gegenseitigen Nichtverstehens,
der sich aufgrund unterschiedlichen Draufschauens
und Dafürhaltens nicht verstehensinniger wird lösen lassen.
Macht nix - bloßer Austausch ist ja auch nicht sinnlos.

:winken3:

PS: Wär fein, wenn das Forum
irgendwann wieder so funken würde,
wie tausend andere Seiten im Netz.
 
AW: Hygiene.

Weil da meine Lust vor ist.
Vielmehr meine Freude an meiner Lust.

2. Rausscheuchen, derweil man willig zerläuft
wie Himbeereis in der Sonne?
Öhm - also nee, nicht wirklich .....

3. Ich bin ebenfalls Single.
Was genau hat das mit praktischen Tipps zu tun?

Was genau hat die Periode mit Lust zu tun?
Aber so langsam verstehe ich was für eine Situation du meinst. Es unter der dusche machen würde mir spontan einfallen. Ich würde jedenfalls nicht in meinem Bett liegen bleiben. Aber das ist Typsache. Wenn du und er kein Problem damit haben, hab ich schon fünfmal keins damit.
:)

@Svensgar:
Das ist doch bestimmt parfumiert. Ob das neutral, also nicht riecht?
 
AW: Hygiene.

Vielleicht handelt es sich um eine Periode der Lust, nach einer Trockenphase? :dontknow:

:) süß, wie naiv! Mit der Periode habe ich die Menstruation gemeint. Ich hab das wegen der Hygienefrage nicht von Anfang an in direkter Verbindung mit Sex verstanden, was letztlich das Verständnisproblem zwischen nandu und mir war.
 
AW: Hygiene.

...also außer der Periode gibt es in meiner Fantasie keinen Grund für evntuelle Fleckenentstehung während dem Sex im Bett. Es gibt kondome und kleenex in schicken Boxen - einwegtücher, griffbereit auf dem Nachttisch. Da gibt es doch keinen Grund "in der siffe" zu liegen. Und wenn man vernünftig gepflegt ist und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt wird, hinterlässt auch Schweiß keine Flecken. Ich weiß nicht was ihr habt, nandu und dissidentin. :dontknow:

Ich versteh's immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hygiene.

...also außer der Periode gibt es in meiner Fantasie keinen Grund für evntuelle Fleckenentstehung während dem Sex im Bett. Es gibt kondome und kleenex in schicken Boxen - einwegtücher, griffbereit auf dem Nachttisch. Da gibt es doch keinen Grund "in der siffe" zu liegen. Und wenn man vernünftig gepflegt ist und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt wird, hinterlässt auch Schweiß keine Flecken. Ich weiß nicht was ihr habt, nandu und dissidentin. :dontknow:

Ich versteh's immernoch nicht.

Wie fantasielos! Es muss ja nicht extrem sein, aber was ist mit Honig, Honig passt doch gut, wenn man Bienchen und Blümchen spielt?
 
Werbung:
AW: Hygiene.

...also außer der Periode gibt es in meiner Fantasie keinen Grund für evntuelle Fleckenentstehung während dem Sex im Bett. Es gibt kondome und kleenex in schicken Boxen - einwegtücher, griffbereit auf dem Nachttisch. Da gibt es doch keinen Grund "in der siffe" zu liegen. Und wenn man vernünftig gepflegt ist und die Bettwäsche regelmäßig gewechselt wird, hinterlässt auch Schweiß keine Flecken. Ich weiß nicht was ihr habt, nandu und dissidentin. :dontknow:

Ich versteh's immernoch nicht.

Es soll Frauen geben, die Läuse haben und glauben, das Problem mit Kämmen in den Griff zu bekommen. Was dann beim Sex mit den Textilien passieren kann, mag man sich gar nicht vorstellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karmin
 
Zurück
Oben