• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hinter . . .

AW: Hinter . . .

Ich will jetzt gar nicht fragen, woraus Du das schließt; mein Credo punkto Gewalt: offensive Gewalt (das ist die Gewalt, die etwas durchsetzen will) ist schlecht. Gewalt von dazu von demokratisch gewählten Politikern ermächtigten Personen zur Abwehr von offensiver Gewalt ist notwendig.

Siehe oben.

Und wie grenzt du das ein?
Was beispielsweise die demokratischen USA heute im Namen der Landesverteidigung treiben, ist für dich akzeptabel?

Welches Land greift jemals an, und kämpft nicht allein, um "sich zu verteidigen"?

Dann schreib bitte auch, dass es Dir um etwas geht und nicht es geht darum.

Das habe ich. Du willst es nur nicht wahrhaben.

Naja, subjektiv gesehen schon.

Eine subjektive Meinung, ein Glaube, macht keine Wahrheit.
Wenn ein Arier sich anderen Völkern überlegen fühlt ist er das noch lange nicht, genau wie die Erde nicht hohl wird, nur weil eine Anzahl von Leuten das so glaubt.

Du willst falsch verstehen, was ? Seit meinem 30. Lebensjahr weiß *ich*(? - Genauigkeitsprobleme??), dass in zwischenmenschlichen Beziehungen hauptsächlich Sympathie zählt.

Und wo hast du das gesagt?
Du sagtest, du hättest bis zu deinem 30. Lebensjahr nicht gedacht, dass man aus dem Mögen oder Nichtmögen von Goethe Grundlegendes über einen Menschen erkennen kann.
Wir reden aneinander vorbei.

Keine Angst; das Mitleid mit Dir wurde durch meinen Ärger mit Dir verdrängt.

Das ist gut so. Ich kann Mitleid zum Teufel nicht ausstehen.


Okay, hast recht, zahlst einen Liter.

Zeili

Den Liter zahlst schon du.

Angst vor Diskussionen?

Solltest du mir jetzt nicht leid tun?

Grüße,
Joan
 
Werbung:
AW: Hinter . . .

Ah, sehr gute Idee!

Dieses Zerlegen eines Postings in seine Atome und dann das Antworten auf diese Atome und dabei die Verwirrung ins Unermessliche zu treiben, das muss ich in meinen "Anti-Thread" noch einbringen.

lg Frankie
 
Zurück
Oben