• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

Werbung:
@ ja mara

das hast ja recht mit dem dingens der resonanz:D
passt schon!

er ist halt noch jung.

:brav: du sollte ich mehr toleranz an den tag legen bei seiner aufzucht und pflege! - hab mich hinreissen lassen, muss auc mal sein!

wenn ich davon ausgehe, das wir alle eins sind, dann gehörts kübelböckchen genauso zu mir wie ich zu ihm:rolleyes:

ja und du bist wie er?:D
klasse, beim nächsten anfall, jag ich dich:teufel2:

da hab ich jedenfalls gleich die resonanz:p


lg binchen:hase:
 
Original geschrieben von Minnie
Hi Binchen!
Das freut mich dass Costa gewonnen hat, er hatte sich wohl ganz tapfer geschlagen.
Die Staffel ist jetzt vorbei. Wenn die nächste läuft, werde ich wieder alles mitverfolgen was passiert ist, weil es einfach fasziniert (mir fällt kein anderer Begriff ein) und man sich dann so seine Gedanken macht über alles. Also ich kann da nicht wegsehen, weil es passiert und irgendwie schon ein Ereignis ist, auch wenn man zu dem Ergebnis kommt dass alles schlecht und kulturlos usw. ist.
Super, dass Du den Thread eröffnet hattest!
lG:)
danke, werd noch ganz rot:)

ja sag ich ja, es ist faszinierend!
ich schau auf alle fälle auch in die zweite staffel und dann wird man ja sehen, ob es einen wieder fesselt oder nicht!
einfach locker angehen.

in den nächsten wochen sind eh erstmal die engländer drin - im camp.

aber wir werden jetzt eh erstmal die analysen hören und die auswirkungen der neuen alten stars mitbekommen.

und dann wirds bestimmt auch noch ne art casting show geben - könnt ich mir vorstellen - wo die neuen stars für staffel 2 gezeigt werden!

na schaun wa mal

lg binchen:)
 
Original geschrieben von Binchen
@ ja mara

das hast ja recht mit dem dingens der resonanz:D
passt schon!

er ist halt noch jung.

:brav: du sollte ich mehr toleranz an den tag legen bei seiner aufzucht und pflege! - hab mich hinreissen lassen, muss auc mal sein!

wenn ich davon ausgehe, das wir alle eins sind, dann gehörts kübelböckchen genauso zu mir wie ich zu ihm:rolleyes:

ja und du bist wie er?:D
klasse, beim nächsten anfall, jag ich dich:teufel2:

da hab ich jedenfalls gleich die resonanz:p


lg binchen:hase:


jau !

:debatte:

:fechten:
 
mal ne andere fragen an euch:

war diese show nun menschenverachtend?
haben wir die grenzen überschritten?
und was kommt als nächstes?


was meint ihr dazu?


lg binchen:)
 
ich habe mal geschrieben ...

"mir kommt das alles sehr bekannt vor ..."

in der esoterik gehört es zum weg, sich mit seinen ängsten zu konfrontieren.
im buddhismus gehört es dazu, seinen ekel zu überwinden und sich bewußt zumachen, dass eine made nichts anderes ist als ein hühnerschenkel ...
dieses eklige ist eine bewertung unseres verstandes ...

-----------------------

ich könnte mir nur gut vorstellen, dass die teilnehmer, wenn sie erstmal zu hause sind und zur ruhe kommen eine mächtige psychose davontragen ...
aber die haben ja geld genug für einen star-psychologen :D

was danach kommt werden wir mit sicherheit von dir erfahren, kleines binchen ... :D :D :D

lg mara
 
Werbung:
Hi Binchen, menschenverachtend jein, weil die Stars es freiwillig gemacht haben. Die Grenzen haben sie wenn dann selber überschritten, weil sie hätten einfach nein sagen können, haben sie aber nicht.
Was mir an der Sendung nicht gefallen hat war dass die Strausse als Monster dargestellt wurden, weil sie der Caroline die Futterstücke vom Arm gepickt haben und sie dann blaue Flecken hatte. Die Vögel können nichts dafür das liegt in ihrer Natur auf die Art das Futter aufzunehmen und dass sie so gross sind dafür können sie nichts.
Was als nächstes kommt weiss ich nicht, bin aber schon gespannt darauf.
lG:)
 
Zurück
Oben