• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

Gisbert Zalich schrieb:
Ach so.
Ich schaue mir diese Show freiwillig an. Sie ist blöde und die Desiree zickt ganz gewusst herum. Damit man über sie redet. Ich schau mir die Show trotzdem an, finde die Moderatoren toll und gönne der Zicke tatsächlich den großen Krach... Is' so. Und ich mach' mir auch keine Gedanken darum, ob ich nun so langsam niveaulos oder debil werde. Brauche ich auch nicht: Ich war schon immer so... :weihnacht

Gysi
ja ja ja ich auch hähähähähähä :schaukel:

ach gysi wir wären bestimmt auch ein "liebevolles" und "sensibles" moderatoren-team geworden :D
ob wir uns mal bewerben? :rolleyes:
 
Werbung:
Gisbert Zalich schrieb:
Ja. Die Milde und die Güte. :D

Schön, mal wieder was von dir zu hören, lesen! :umarm:

Gysi
ja sorry ich versuchs ja dauernd aber schwierig zur zeit - aber ich behalt alles im äuglein - bevor mich zeili raus schmeisst :lachen:

lg binchen
 
Werbung:
Binchen schrieb:
:nein: quatsch ich bin rentner (zeitrentner) :rolleyes:
Ach so. Das wusste ich nicht. Ich kam nur auf den Gedanken, weil du so wenig Zeit fürs Forum hast... Da bin ich wohl mehr von meiner Lage ausgegangen. War aber auch nur als Scherz gedacht. :zunge 5:

Gysi
 
Zurück
Oben