• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hilfe ich bin ein star, holt mich hier raus!

nun melden sich tierschützer

kaum zu glauben aber wahr,
nun melden sich tierschützervereine zu wort!

und so unrecht haben sie da gar nicht!

spinnen , schlangen, kakalaken werden aus ihrer umgebung herausgerissen und müssen dann noch kübelbock ertragen!
danach werden sie in einer fremden umgebung freigelassen und müssen sich ein neues heim aufbauen!

ob sie das nach nem schockartigem zusammentreffen mit kübelböck noch können, ist fraglich

:haare:
 
Werbung:
Hi, Binchen, Du hast ja ein sehr trendiges Thema;)!
Wenn das nicht sogar Psychologiestudenten sehen müssen, das stimmt was Du geschrieben hast von wegen menschliche Psyche und so. Gesehen habe ich die Sendung noch nicht, ist mir zu spät:D. Aber morgens kann man auf der t-online Homepage lesen was passiert ist:haare:
Das mit dem Tierschutz finde ich teilweise etwas übertrieben weil Kakerlaken, Spinnen und Würmer keine Seele haben und ob die nun auf den Menschen rumkrabbeln, das tut denen ja nicht weh und wenn die eine neue Heimat bekommen, da kommen die sicherlich mit klar;). Das mit dem Aal allerdings finde ich nicht so witzig:mad:, von denen hat sicherlich keiner einen Angelschein:mad:!
Was ich nicht verstehe ist, das die "Promis" da überhaupt mitmachen, das ist ja voll entwürdigend, aber die brauchen sicherlich dringend Geld, das könnte ich dann verstehen. Die Susann Stahnke ist bestimmt von ihrem "Manager" da hingeschickt worden. Und dann dieser Daniel Küblböck:haare:...
lG
 
hi minnie

ja ich weiss, ich bring hier gerade ein paar "trendige" themen her, siehe M.J
ich finde das fehlt hier ab und zu solche naj B-themen- damit mein ich themen über die zwar alle sprechen aber es keiner zugeben will, wie früher mit mc donals keiner geht hin aber wenn, dann nur die pommes essen:rolleyes:

nun ich schaue die show - wenn ich nicht bei freunden bin - und ich ess auch bei mc donalds und zwar nicht nur pommes:D

nun was die tierchen anbelangt, warum sollen die keine seele haben?
also meine meinung ist das alles beseelt ist, sogar ein stein oder metall. nur sind diese dinge in ihrer bewegung so langsam, dass sie uns halt nicht beseelt vorkommen - abgesehen davon müssten wir nun eine grundsatzdiskussion halten, was ist seele bzw. was ist seele für dich;) .
anderer thread was:D

nun die "promis" sind wie schon a paar mal erwähnt und wie es ja schon caroline so net sagte - b-promis, die eigentlich keiner mehr sehen will bzw. viele überhaupt nicht mehr kennen!
ich glaube auch nicht das die promis sich das so vorgestellt haben!
das ist ja immer das schöne an der ersten staffel!
die haben keine ahnung was gesendet wird und wie sie dargestellt werden!
wie katherina schon schrieb, vieles wird ja von rtl gesteuert und sympathiepunkte vergeben wie sie wollen!

ja angelschein hat da bestimmt niemand!
ehrlich gesagt hab ich auch für die kleine ratte gebetet, dass der böhm sie nicht erwischt!:p

nun im moment siehtst so aus das sie nun kübelbock über die klinge springen lassen:D
heut abend streitet mr. adolf kübelböck mit costa, hab schon ausschnitte gesehen wird lustig!
denn da zeigt mr. k. das er null respekt vor anderen hat, sprich was für ein A....Loch er immer war und ist!

sorry walter ich weiss du bist kübelböck fan - aber scheinbar willst du nicht sehen was für ein kleines ekel der ist!
nur durch solche pikelfresssen mit minderwertigkeits aspekt haben es männer wie hitler geschaft oder hussein!
denn gib so einem macht und schon tyrannisiert er alle!
kübelböck hat es deutlich gezeigt, er ist eine explosive mischung - hochgradig gefährlich und deshalb :spei1:

ohje nun genug geschrieben!
ja schade dass das heut nicht sehen kannst :D
wird bestimmt wieder hoch interessant!

aber ehrlich gesagt, richtig was verpassen tust auch nicht, es flaut gerade saumäßig ab!

lg binchen:hase: :winken1:
 
Re: Extra für Dich, binchen

Original geschrieben von wirrlicht
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/brennpunkt/wildnis/index.html



Fast möcht' ich bedauern, daß ich's nie geguckt hab... die Tricks hätten mich vielleicht sogar interessierten können :D

lG, wirrlicht
:D :D :D

geiler bericht!

ja da sieht man mal wieder das echt alles gefaket ist!
traust auch wem!

das einzige was ich mich nun noch frag ist, die gespräche?
auch nur nach drehbuch oder doch ein "wenig" "echt"?
weil ich mein sie machen sich nicht gerade beliebt mit dem was sie von sich geben, seis die beil die über alle ablästert oder der faule böhm oder klein diktator kübeböck!
im gegenteil die sind was sympathie anbelagt gut unten durch!

auch nur gefaket?

nur her mit solchen berichten - jetzt wirds wirklich interessant

medien boah :nudelwalk

lg binchen:)
 
Re: hi minnie

Original geschrieben von Binchen
sorry walter ich weiss du bist kübelböck fan - aber scheinbar willst du nicht sehen was für ein kleines ekel der ist!

Wie kommst Du nur auf diese wahrhaft absurde Idee?
:spei1: :confused:
 
Re: Re: Re: Extra für Dich, binchen

Original geschrieben von wirrlicht
P.S. Mal sehen, wann das hier als "Ente" auffliegt: http://portale.web.de/Film/TV/
auch ein genialer link!

jeder der sich a bissle informieren will, sollte sich das reinziehen!:D


ja die angeblichen "zuschauer" halte ich eh immer für gefaket!
die können uns viel erzählen wer alles angerufen hat!
wer prüft das nach?
die lassen die zuschauer einzig und allein wegen der kohle anrufen - jeder anruf kostet einen meist 0,49 cent.
ja und damit finanzieren sie das ganze!
aber wer für wen stimmt - ich glaube nicht das das dass volk entscheidet!

also was ist denn nun echt an der show?

hmmm das kübelböck 30.000 kakalaken geschockt hat:lachen:

und das böhm und kübelbock nen armen aal gequält haben!!

also da bin ich auch gespannt was so nach und nach ans licht kommt!

aber allzuviel darfs ja nat sein, denn wenn ich es recht verstanden hab, machen die doch wieder ne zweite/dritte/...100te staffel daraus!
da wärs ja schon peinlich wenn sachen wie die haben extrafutter und pseudo tierchen, aus dem kühlschrank boah wie fies:wut1:

naja mal abwarten was noch so kommt!

da kannste ja nur noch den kopf schütteln:rolleyes: :haare:


nochmal danke für den link der ist auch klasse!
und für die die es nicht schauen können, weil zu spät oder kein fernseher, sehr informativ!


lg binchen
 
Re: Re: hi minnie

Original geschrieben von walter
Wie kommst Du nur auf diese wahrhaft absurde Idee?
:spei1: :confused:
oh sorry:doof: :kuesse:


entschuldigung!


aber seh es mir ein wenig nach wenn ich mich, was kübelböck anbelagnt im ton vergreife/verschreibe!

werde mich auch wieder bessern versprochen!:D

lg binchen
 
Werbung:
Keine Ursache, auf meinem Streifzug durch die Foren kommt man ja momentan an dieser Dschung(k)elei gar nicht vorbei :D

Ich denke schon, daß die Zuschaueranrufe zumindest tendenziell entscheidend sind, schließlich bieten sie ja auch so 'ne Art Stimmungsbarometer für neue Konzepte (neben der Finanzierung, ist ja klar).

Ich hab in meiner letzten Stelle ja auch etliche Televoting- und Servicenummern geschaltet, man konnte da ganz gut anhand der Anrufstatistiken erkennen, wo was zu welcher Sendezeit am besten ankommt.

LG, wirrlicht
 
Zurück
Oben