• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hickhack in NRW

FritzR

Active Member
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2.809
Das dauert mal wieder!

Ampel? Jamaika? Rote Socken? Nix geht!

Wie rasch war man da doch in GB!

SUUM CUIQUE!
 
Werbung:
AW: Hickhack in NRW

Das dauert mal wieder!

Ampel? Jamaika? Rote Socken? Nix geht!

Wie rasch war man da doch in GB!

SUUM CUIQUE!
Wo möglich ist es der beständige und dauerhafte Wille, es jedem Recht zu machen,statt jedem sein Recht zukommen zu lassen?
 
AW: Hickhack in NRW

Wo möglich ist es der beständige und dauerhafte Wille, es jedem Recht zu machen,statt jedem sein Recht zukommen zu lassen?

genau, auch die CDU hat ein Recht, vom Verfassungsschutz bespitzelt zu werden. Würde dieses Recht endlich wahrgenommen, wäre es nicht mehr so einfach, die Linken zu diskriminieren. Und dann bräuchte sich die SPD nicht mehr so dümmlich anzustellen mit Koalitionsaussagen...

Der Rote Baron
 
AW: Hickhack in NRW

Hoch lebe der Pluralismus der jedoch letztendlich in der Praxis zum Monismus führt und es bleibt immer alles unverändert gleich, egal welche Farbe....
 
AW: Hickhack in NRW

Würde dieses Recht endlich wahrgenommen, wäre es nicht mehr so einfach, die Linken zu diskriminieren. Und dann bräuchte sich die SPD nicht mehr so dümmlich anzustellen mit Koalitionsaussagen...

Das Wahlprogramm der Linken zur letzten Landtagswahl in NRW ist noch meiner Kenntnis mit dem der Grünen unvereinbar. Da sich das WP der Grünen mit den der SPD in großen Teilen deckt, denke ich dies gilt in den kritischen Punkten auch für die SPD, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen, da ich nur das WP der Linken und der Grünen gelesen habe.

Das generelle Linken-Bashing halte ich auch nicht für besonders schlau und distanziere mich davon, allerdings sollte die Linke in NRW wirklich mal überdenken, ob es von Nöten ist, das 6 designierte Landtagsabgeordnete für verfassungsfeindliche und terroristische Organisationen arbeiten.

meint
Axl
 
Werbung:
AW: Hickhack in NRW

... ganz besonders schlimm finde ich, dass ernsthaft in der Diskussion Neuwahlen sind: Soll man solange wählen, bis es den Politikern passt?
Die Wähler haben einen Auftrag erteilt, der ganz klar heißt: Weg von Schwarz-Gelb! Alles andere ist möglich und dazu müssen wohl auch mal ein paar über vorher selbst ausgelegte Schatten springen...
 
Zurück
Oben