• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Handystrahlung

AW: Handystrahlung

Das mag schon sein und das am stärksten betroffene Opfer mag unser Clavacs sein. Aber ich frage mich grundsätzlich, ob meine 0815 Mikrowelle meine Gesundheit gefährdet...LAN und Funktelefon hab ich sowoeso nicht...dafür Salat und Äpfel mit meinem eigenen Biosigel.

Denk dran, den Kohlekumpeln in den 50ern, die man mit Knete an die Kohle lockte, hat man auch nicht gesagt, dass es Siikose gibt, es hieß unter harten Schnaps trinkenden Männern immer "das hustet man raus".......deren Lebenserwartung lag bei 50 Jahren. (Man "wußte" es ja nicht.)

Die Frage ist, ob mein auf diese Weise erhitzter Topf Glühwein lieber in einem Bleibehälter ruhen sollte oder ob ich ihn beruhigt trinken sollte, wenn ich beruhigt die neue FDP-Krankenversicherung abgeschlossen habe. Um wenigsten den Ärzten noch zu nutze zu sein.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Handystrahlung

0,1020,1435557,00.jpg
 
Werbung:
AW: Handystrahlung

Europa fest im Griff von Nazitum, von SS- und Gestapo-Methoden
Die andere Form von Strahlenterror ...
Facebook-Eintrag vom 27.03.2010.

Die Staatsnazis setzen ihr kriminelles Treiben unvermindert fort: die gepulsten Störgeräusche auf alle möglichen Stellen in der Wohnung werden seit dem letzten Polizeieinsatz nur noch vereinzelt eingesetzt, z.B. um treffende Gedankengänge zu kommentieren, hingegen nehmen Wohnungsflutung und Besendung erheblich zu. Ohne Schmerzmittel würde sich mein Hirn inzwischen quasi selbst verbrennen, aufgrund der permanenten Besendung über bald drei Jahre …

Mein langjähriger Steuerberater sitzt inzwischen im Rollstuhl, an meiner geschiedenen Frau pfuschen Ärzte seit Monaten an ihrem Dickdarm herum und das Existenz vernichtende und mörderische Dominospiel greift wild um sich ...
In Österreich wird Dr. Fischer voraussichtlich wieder Bundespräsident, einer der dieses Treiben voll mitträgt, bezeichnend auch, er wird von der selbsternannten Menschenrechtspartei , den Grünen, von deren Parteispitze voll unterstützt.
Alle führenden Politiker - Politkriminellen - wissen um dieses Treiben und sie schauen zu, ja können es offensichtlich nicht erwarten, bis ich endlich selbst eliminiert bin.
Die Justiz wiegelt alle meine Anzeigen ab, der Selbstschutz der Staatshydra funktioniert. Parallel dazu schikanieren mich alle möglichen Zivilbehörden mit allem möglichen Behördenkram.
Und die Stasi-Kanzlerin, mit ihrem Stasi-Kanzleramtsminister finden all diese kriminellen Handlungen staatspolitisch in Ordnung …
Menschen, diese Menschen verachtenden Methoden kommen weltweit zur Anwendung, morgen trifft es möglicherweise eines ihrer Kinder oder Kindeskinder, wehren wir uns, wenn wir das nicht tun, wird das Unrecht mehr und mehr zunehmen.
Bedenken Sie, ich habe lediglich ein gesellschaftskritisches Buch geschrieben, was mir mein Inferno einbrachte. Lesen Sie dazu die zuletzt auf meinen Blogseiten eingestellten Rezensionen nach.
Angelika M. Wohofsky, die sich hier auf Facebook als kritische Journalistin gibt, ist vermutlich ebenfalls eine von den kriminellen Systemmarionetten, eine, die sich gezielt Vertrauen erschleicht, um es folglich zu brechen – was unter Inquisitoren ebenfalls Methode hat.
Das Nazitum wütet, hier in Form von fortdauernden SS- und Gestapo-Methoden …
Tja, Herr Bundespräsident Köhler, das Vabanque-Spiel setzt sich unvermindert fort – wie beschämend!
Derweilen tourt die Nazi- und Stasi-Kanzlerin mit meinen innovativen Thesen rund um die Welt und mimt die starke Kanzlerin. So habe ich mir unsere Demokratien immer vorgestellt – die Bestie Mensch treibt einmal mehr ihr Unwesen. Hydra-Diktaturen anstatt Demokratie!
Wie gut, dass es das Weg gibt, die Menschenverachtung durch unsere Staaten und deren kriminellen Führungen und Inquisitionsschergen ist nicht mehr vollends geheim zu halten …
Möglicherweise finden sich einige davon im kreisen Alter unter Anklage wieder, angeklagt von einer neuen Generation Ankläger und Richter …

Und letztlich, der Journalismus der uns eigentlich vor solchen Entwicklungen bewahren sollte, gibt sich einmal mehr System konspirativ, auch das kennen wir von den Nazis!

Johann Klawatsch
 
Zurück
Oben