• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Handystrahlung

AW: Handystrahlung

Keine Cinch und auch kein XLR......
Klinke ~ habe alte Schätzchen, aber neue Kabel.

ja, die alten 3,5mm waren noch was. Aber später gab' es dann nur mehr die qualitativ minderwertigeren 6,3mm. Und die haben nur eine ausreichende Abschirmung, wenn die ganz aus Metall sind...


Die waren teurer, als meine Geräte zusammen.
Habe mich beraten lassen und auch das Verkabeln habe ich nicht selbst machen müssen. Gut ~ wenn man für die Dinge, welche man nicht kann, Leute hat, die das besser können als ich.

ja, das finde ich auch. In kleinen PC-Läden findet man hin und wieder noch Leute, die sich wirklich auskennen. Sonst tun ja die meisten nur so. Klar, wenn man bei einem der "ich-bin-doch-ja-blöd"-Läden kauft, dann kriegen die Verkäufer dort oft nur den Mindestlohn. Und dafür machen die natürlich keinen Finger extra krumm...

Ich bin also beruhigt, wenn du dein LAN-Kabel von Profis hast aussuchen und verlegen lassen. Da macht der Laie am meisten Fehler... wie gesagt, die Röntgenstahlung... ist eben nicht hör- oder sehbar...


Ich bin kein Techniker mit Lötkolben, sondern Künstler mit Soul :zauberer2

Soul klingt gut. Erinnert mich an Michael Jackson...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Handystrahlung

Mooooment mal Herr Baron...
heißt das jetzt, ich soll die Barrieren überall wieder abbauen?
Weißt du eigentlich wie lange es gedauert hat, die Tips aus dem Forum da, nachzubauen?
Pffft....nun hab ich die Kinder konditioniert wie die Pawlowschen Hunde, damit sie die ganzen Steigungen nicht ständig umlaufen und du sagst mir, mein TV wär ja viel wichtiger...
Allein die perfekten Neigungswinkel (zeigen alle zum großen Wagen!) auszurichten hat mich x (ohweia X-Ray is -everywhere- watching me) schlaflose Nächte gekostet.

Aber viel wichtiger, was schlägst du für die X-Ray-Röhre denn für eine Sicherheitsstufe vor?
Ich könnte noch heute an die Nasa faxen und um ein Spezialabschirmsystem bitten, welches die Strahlung quasi im Keim erstickt...
Da gabs auch mal ein Video bei Youtube....ich schau mal.

Stark beunruhigt, nahezu verängstigt
Salem *Danger*
 
AW: Handystrahlung

Mooooment mal Herr Baron...
heißt das jetzt, ich soll die Barrieren überall wieder abbauen?
Weißt du eigentlich wie lange es gedauert hat, die Tips aus dem Forum da, nachzubauen?

Hallo Salem,

befürchtest du nicht, daß das Forum endgültig unter die Räder kommt, wenn es noch mehr barierrefrei werden sollte?!

Ich denke da auch an die Pawlowschen Hunde, die für ihren obersten Dienstherren überall ausschwärmen und kleine Häufchen hinterlassen, auf denen später dann kleine Schildchen den Datenverkehr regeln sollen...

Ich weiß nicht, in welche dunklen Winkel deinen Neigungen gehen. Vielleicht sollte ich mal mein Handy einschalten, wenn du online bist. Ich habe doch diese Nacktscannersoftware installiert...


Aber viel wichtiger, was schlägst du für die X-Ray-Röhre denn für eine Sicherheitsstufe vor?

ich persönlich schwöre auf großzügige Abschirmungen aus Gold. Man muß beim Auskleiden der Wände aber darauf achten, daß die maximale Tragfähigkeit des Bodens nicht überschritten wird...


Ich könnte noch heute an die Nasa faxen und um ein Spezialabschirmsystem bitten, welches die Strahlung quasi im Keim erstickt...
Da gabs auch mal ein Video bei Youtube....ich schau mal.

Die NASA hat jetzt dieses James Web Teleskop. Damit kann man nun auch drahtlos die Internetsurfer beobachten...


Stark beunruhigt, nahezu verängstigt
Salem *Danger*

ja, ich weiß. Wo immer ich auftauche, gibt es roten Alarm... Ich bin regelrecht gerührt. Und nicht geschüttelt...

Der Rote Baron
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handystrahlung

Hallo Master,

befürchtest du nicht, daß das Forum endgültig unter die Räder kommt, wenn es noch mehr barierrefrei werden sollte?!
Räder? Von Rädern stand da gar nichts. Du meinst sicher die Rotorenblätter, welche sich um die Belüftung der Foren-Datenpäckchen kümmern?! Leider musste ich dafür einen Hubschrauber zertrümmern....ist sonst schwer ranzukommen an die Dinger.

Ich denke da auch an die Pawlowschen Hunde, die für ihren obersten Dienstherren überall ausschwärmen und kleine Häufchen hinterlassen, auf denen später dann kleine Schildchen den Datenverkehr regeln sollen...
Also offen gesagt, Häufchen im Zusammenhang mit jeglicher Art des Verkehrs sind mir dann doch suspekt. Ich bevorzuge da eher so eine Art Rodeobetrieb...wenns geht ohne Pferd.

Ich weiß nicht, in welche dunklen Winkel deinen Neigungen gehen.
Teilweise spitz, teilweise rechts....manchmal auch rechter Winkel nach links abgehend.... Das kommt stets auf den Gegentransfer an, man will ja nicht, dass sich die falschen Datensätze in ein unmoralisches Reibungsverhältnis stürzen. Das wäre schlicht eine verhängnisvolle Viruserkrankung, welche für den Fachmann für gewisse Stunden sehr viel Arbeit bedeutet.

Vielleicht sollte ich mal mein Handy einschalten, wenn du online bist. Ich habe doch diese Nacktscannersoftware installiert...
Huch, du willst meinen Herrn Laptop nackt sehen? Nana Herr Baron, hinterher willste noch ganz tiefenpsychologisch in sein Innerstes schauen. Nun gut, so lange du dabei nichts verletzt, aber bitte hinterher wieder fest zuschrauben!

ich persönlich schwöre auf großzügige Abschirmungen aus Gold. Man muß beim Auskleiden der Wände aber darauf achten, daß die maximale Tragfähigkeit des Bodens nicht überschritten wird...
Gold? That´s like a Baron! Oder eher Baron-Barren?

Die NASA hat jetzt dieses James Web Teleskop. Damit kann man nun auch drahtlos die Internetsurfer beobachten...
Jetzt persönlich und total ernst: Bist du total bekloppt das so öffentlich zu schreiben? Die kürzen dir das Weihnachtsgeld....

ja, ich weiß. Wo immer ich auftauche, gibt es roten Alarm...
Ich kenne nur eine spezielle Form des roten Alarms, diese dürfte dir als Mann aber lediglich als Besucher bekannt sein....Örrrks
Ich bin regelrecht gerührt. Und nicht geschüttelt...
Und trocken...ohne im Hals stecken zu bleiben.

Ist das Verhalten der Röhren zu den anderen Strahlungsquellen nun eigentlich interpräkativer Natur? Falls ja, wer wäre Ansprechpartner im Support, He-Man, Inspektor Gadget oder Dr. Snuggles? Falls nein, so frage ich morgen Schlaubischlumpf im NASA Headquarter an.

Grußsendend
Salem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handystrahlung

Also wenn ich hier mal eingreifen darf..........

Mikrowellen können das Erbgut beschädigen und verändern ~ auch die Mikrowellenstrahlung des Mobiltelefon. In Skandinavien ist die Hypersensibilität gegenüber Elektromagnetismus und Mikrowellen einen anerkannte Krankheit.

Von daher finde ich es den Kranken gegenüber verhöhnend, darüber Witze zu machen. Dieser stupiden Humor lässt aber eigene Rückschlüsse auf die Befindlichkeiten seiner selbst zu.

Aber macht ruhig weiter ~ ich kann jedoch NICHT darüber lachen ~ leider :haare:

meint
Axl
 
AW: Handystrahlung

Axl, entschuldige, man kommt manchmal von einem aufs andere. Es sollte dein Thema wirklich nicht verhöhnen, es ergab sich einfach...

Wäre hier eine laufende Diskussion, hätten wir den Thread sicher nicht mit so ausführlichen OTs gefüttert. Denke du weißt das.
:blume1:
Salem
 
AW: Handystrahlung

Also wenn ich hier mal eingreifen darf..........

Mikrowellen können das Erbgut beschädigen und verändern ~ auch die Mikrowellenstrahlung des Mobiltelefon. In Skandinavien ist die Hypersensibilität gegenüber Elektromagnetismus und Mikrowellen einen anerkannte Krankheit.

Von daher finde ich es den Kranken gegenüber verhöhnend, darüber Witze zu machen. Dieser stupiden Humor lässt aber eigene Rückschlüsse auf die Befindlichkeiten seiner selbst zu.

Aber macht ruhig weiter ~ ich kann jedoch NICHT darüber lachen ~ leider :haare:

meint
Axl

S.g. Aktivdenker.

Obwohl ich ein Technik orientierter Mensch bin, bin ich überzeugt das die elektromagnetischen Wellen des Mobilfunks ( und nicht nur des Mobilfunks ) die biologischen Prozesse aller Lebewesen beeinflussen. Manche diskutieren überhaupt darüber inwieweit Elektomagnetismus schädlich sein kann. Elektromagnetismus kann nicht nur , nein, er muss sogar unsere biologischen Prozesse beinflussen. Und da beginnt das richtige Problem, Aufgrund der komplexität biologischer/physikalischer Ursache-Wirkungszusammenhänge sind wir garnicht in der Lage das wirkliche und längerfristige Ausmaß der möglichen Schädigungen, die durch unnatürlich erhöhte intensität von elektromagnetischen Wellen verursacht werden, sicher zu beurteilen.

L.G. Belair57
 
AW: Handystrahlung

S.g. Aktivdenker.

Obwohl ich ein Technik orientierter Mensch bin, bin ich überzeugt das die elektromagnetischen Wellen des Mobilfunks ( und nicht nur des Mobilfunks ) die biologischen Prozesse aller Lebewesen beeinflussen. Manche diskutieren überhaupt darüber inwieweit Elektomagnetismus schädlich sein kann. Elektromagnetismus kann nicht nur , nein, er muss sogar unsere biologischen Prozesse beinflussen. Und da beginnt das richtige Problem, Aufgrund der komplexität biologischer/physikalischer Ursache-Wirkungszusammenhänge sind wir garnicht in der Lage das wirkliche und längerfristige Ausmaß der möglichen Schädigungen, die durch unnatürlich erhöhte intensität von elektromagnetischen Wellen verursacht werden, sicher zu beurteilen.

L.G. Belair57


tja, bei 40 Mio Handys allein in Deutschland kann man es sich einfach nicht leisten, die mögliche Gefährlichkeit elektromagnetischer Wellen zu erforschen. Bei Autos ist man noch radikaler, da kann man ein paar Tausend Mal jährlich Menschen beim Sterben zusehen, und trotzdem werden die nicht verboten. Und nun soll die Kernenergie in Deutschland wieder flott gemacht werden. Daher wird es bald heißen, daß radioaktiver Müll völlig unbedenklich ist. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Der Rote Baron
 
AW: Handystrahlung

Mal kurz wieder etwas ernster.

Gibt es eigentlich irgendwo einen verlässlichen Bericht im Netz, in wie weit Mikrowellengeräte im Haushalt und der Verzehr der darin erwärmten Speisen, sich nachweislich auf den Organismus auswirken? Denn ich hab noch immer soein Ding hier herumstehen und so richtig geheuer ist es mir nicht.

Bernd
 
Werbung:
AW: Handystrahlung

Mal kurz wieder etwas ernster.

Gibt es eigentlich irgendwo einen verlässlichen Bericht im Netz, in wie weit Mikrowellengeräte im Haushalt und der Verzehr der darin erwärmten Speisen, sich nachweislich auf den Organismus auswirken? Denn ich hab noch immer soein Ding hier herumstehen und so richtig geheuer ist es mir nicht.

Bernd

Mit Mikrowellen kann man die Gedanken von Menschen beeinflussen. Das kannste im Internet gut testen. Schreib' irgendwas über Mikrowellen, und schon wird das den Lesern unheimlich, weil sie schon beim Lesen ahnen, wie ihre Gedanken auch gegen ihren Willen auf dieses Thema gelenkt werden...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben