• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallöchen Allerseits :)

tiptop

New Member
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
1
Ich bin die Annegret, 28 Jahre alt und freue mich über nette Konversationen und intellektuelle Austausche von Erfahrungen in diesem Forum.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag :)
 
Werbung:
AW: Hallöchen Allerseits :)

Ich bin die Annegret, 28 Jahre alt und freue mich über nette Konversationen und intellektuelle Austausche von Erfahrungen in diesem Forum.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag :)

Ziehe Dich in diesem denkforum aber warm an ...:ironie: soll ich im Auftrag von moebius mitteilen ...:lachen:
 
AW: Hallöchen Allerseits :)

Hier haben die meisten das Konversatirungssyndrom und lassen sich bestimmt gerne vom Wunsch nach Austäuschen anstecken...
 
AW: Hallöchen Allerseits :)

Ich bin die Annegret, 28 Jahre alt und freue mich über nette Konversationen und intellektuelle Austausche von Erfahrungen in diesem Forum.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag :)
Hallo Annegret !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch ! *

* Auch wenn viele nur einen unfruchtbaren Zotenaustausch wollen.

---------------------------------------------------------------------------------

Zeili
 
AW: Hallöchen Allerseits

Hallöchen Allerseits

Ich bin die Annegret, 28 Jahre alt und freue mich über nette Konversationen und intellektuelle Austausche von Erfahrungen in diesem Forum.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag


Ich wette, Frau tritop trinkt mit ihren netten Kollegen im Öffentlichen Dienst auch ein schönes Käffchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben