• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ronja sagt hallo :)

Werbung:
AW: Ronja sagt hallo :)

Hallo, da bin ich wieder, ging ja ganz schön her hier :)
Ja, ich hoffe mal, dass ich all dies lerne, was hier von mir verlangt wird :)

Achso und das KO in KOntakte war wirklich nur ein Typo! :D

LG
Ronja
 
AW: Ronja sagt hallo :)

Hallo Ronja! :)

Da du tatsächlich doch wieder aufgetaucht bist, sage ich jetzt "Herzlich willkommen!"
Meist lohnt es nicht, weil viele neue User sofort wieder verschwinden!


LG

EarlyBird
 
AW: Ronja sagt hallo :)

Hey Leute,

wollte mal die Community grüßen.
Ich bin die Ronja aus NRW, 24 und Germanistik Studentin. Weil Austausch über Weltgeschehen und Philosophie nur in einer großen Runde Spaß macht, bin ich hier. :)
Freu mich auf nette KOntakte :)

LG
Ronja

Ich interessiere mich auch fürs Weltgeschen. Worüber möchtest Du Dich austauschen?

Gestern habe ich gelesen, dass derzeit von Tepco 400 000 Tonnen hochradioaktives Wasser in den Pazifik geleitet werden. Die globalen Auswirkungen sind unabsehbar. Ich esse deshalb keine Fische aus dem Pazifik mehr, aber Verwandte und Bekannte nehmen das nicht so ernst. Wie siehst Du das?
 
AW: Ronja sagt hallo :)

... Ich esse deshalb keine Fische aus dem Pazifik mehr ...

1. Du kannst gar nicht so genau wissen, wo die Fische herkommen, die Du isst. Es ist leicht irgendetwas auf eine Packung zu drucken, was nicht stimmt.
2. Es gibt Meeresströmungen und Fische können weit schwimmen.

Ergo: Du und auch sonst niemand entkommt der Radioaktivität, welche von weisheitsfernen menschlichen Zauberlehrlingen leichtfertig erzeugt und verteilt wird.

Hallo auch, liebe Ronja!
 
AW: Ronja sagt hallo :)

1. Du kannst gar nicht so genau wissen, wo die Fische herkommen, die Du isst. Es ist leicht irgendetwas auf eine Packung zu drucken, was nicht stimmt.
2. Es gibt Meeresströmungen und Fische können weit schwimmen.

Ergo: Du und auch sonst niemand entkommt der Radioaktivität, welche von weisheitsfernen menschlichen Zauberlehrlingen leichtfertig erzeugt und verteilt wird.

Hallo auch, liebe Ronja!

Ja, es bleibt mir nichts anderes übrig, als darauf zu vertrauen, dass angepriesene heimische Forellen auch wirklich aus Österreich kommen. Ich glaube aber nicht, wenn sie von hier sind, dass sie aus dem Pazifik hierhergeschwommen sind. Natürlich sind sie auch schon radioaktiv kontaminiert, weil sich die Radioaktivität über den Globus verteilt, aber die Dosis ist hoffentlich nicht so stark.
 
AW: Ronja sagt hallo :)

Das mag jetzt ein wenig naiv und leicht gutgläubig herüberkommen aber gibt es nicht extra dafür Lebensmittelkontrollen? Auf die vertrau ich dann doch ein wenig. Auch wenn mich Katastrophen wie eben jene ganz schön anwidern.

LG
Ronja
 
AW: Ronja sagt hallo :)

Ich vertraue ganz und gar dem lachsfarbenen Hosenanzug, mit dem sich die Kanzlerin unserem Volke zeigt... kleine Gesten, die unsere Sicherheit garantieren können...
 
AW: Ronja sagt hallo :)

Ich vertraue ganz und gar dem lachsfarbenen Hosenanzug, mit dem sich die Kanzlerin unserem Volke zeigt... kleine Gesten, die unsere Sicherheit garantieren können...


.. Wenns türkis-pink-farbene große Karos wären, würde ich mir Sorgen machen.
Du überschätzt die Lage.
 
Werbung:
AW: Ronja sagt hallo :)

Hallo, da bin ich wieder, ging ja ganz schön her hier :)
Ja, ich hoffe mal, dass ich all dies lerne, was hier von mir verlangt wird :)

Achso und das KO in KOntakte war wirklich nur ein Typo! :D

LG
Ronja

Lass dich treiben, gewöhnlich reicht das aus. :kuss5: Herzlich Willkommen! :umarm:
 
Zurück
Oben