• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo.

Werbung:
AW: Hallo.

Meine Feinde sind die Menschen, die mich kennen und trotzdem ignorieren oder verachten; die mich hassen, sind nur nicht soweit entwickelt wie ich.

Zeili


Hmmmm, Zeili, du hattest schon viele Ideen, die ich von links nach rechts, von oben nach unten sowie umgekehrt nicht verstand, aber wie, bitte schön, kommst du jetzt auf so was? Ist das nur einfach ein Spruch? Muss ja fast, denn wie wollte dich hier jemand ignorieren, wenn du dich kaum mehr blicken lässt? Geschweige denn, virtuell verachten oder hassen.
Du erlaubst, dass ich den Kopf schüttle? Danke schön :engel2: .

Sollte das aber nur "fishing4compliments" sein, Pech gehabt, die gibt es dafür nicht, aber... :umarm:

:clown3:
 
AW: Hallo.

>andreas61: Der Spruch ist von mir (ich habe natürlich keinen Überblick, ob nicht irgendwer irgendwann dasselbe gedacht hat - unter einem unmittelbaren anderen Einfluss stand ich beim Schreiben jedenfalls nicht).

>miriam: Es ist nichts anderes als eine Erweiterung meiner Vorstellung; ich fühle mich von Dir weder ignoriert noch verachtet.

>runner: Ich war nie gestorben, also gibt es auch keine Reinkarnation; es ist nur eine Person in mein Leben getreten, der ich auch einen Teil meiner Zeit widme; derzeit bin ich so 2 Mal pro Woche im Denkforum (dringende Anfragen bitte gleich unter PN).

>Céline: Danke jedenfalls für Deine Reaktion.
------------------------------------------------------
Die Definition meiner Feinde ist etwas sehr subjektives und erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit (allenfalls gratuliere ich jedem, der sich nie ignoriert oder verachtet fühlt). Ich wollte auch mitteilen, dass ich den Hass nicht als das Ärgste empfinde.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Hallo.

Hallo !

Seit heute bin ich auch ein
schöner, gut kochender, kepelnder* Durch-und-Durch-Mann.

* österreichisch für kritisierend
 
AW: Hallo.

Schön! Hast du geheiratet? :sekt:

lg Frankie

keppeln: in Ö offenbar ca. 100% der Menschen bekannt, in D etwa 20%: fortwährend schimpfen; keifen
 
AW: Hallo.

Hallo Zeili!
Ja, Frankies Frage drängt sich auch mir auf:

Hast du geheiratet?

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! :sekt:
 
AW: Hallo.

Hallo Zeili!
Ja, Frankies Frage drängt sich auch mir auf:

Hast du geheiratet?

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! :sekt:
Nein, ich habe nicht geheiratet; aber schön, dass Ihr das für 2 Überwutzelte (beide über 50) noch für möglich hält.

----------------------------

Immer mehr komme ich zur Überzeugung, dass ich ein Mann des Ausgleichs bin: also einer, der Überhebliche runterholt und Depressive stärkt.
Das werde ich wohl auch mit den Müttern gemeinsam haben, die sicher oft eine Konkurrenz in mir sehen.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Hallo.

Immer mehr komme ich zur Überzeugung, dass ich ein Mann des Ausgleichs bin: also einer, der Überhebliche runterholt und Depressive stärkt.
Hmmm...
Das werde ich wohl auch mit den Müttern gemeinsam haben, die sicher oft eine Konkurrenz in mir sehen.
Interessante These...kannst du das mal näher erläutern?:)
 
Werbung:
AW: Hallo.

Hmmm...
Interessante These...kannst du das mal näher erläutern?:)
Naja, ich weiß nicht, ob wir den Vorstellungsthread da nicht über Gebühr beanspruchen - es ist "nur" so eine Art Gefühl von mir. Wenn Du mir aber sagst, wie ich das Thema nennen soll, will ich gerne (macht auch nichts, wenn Du das machst) eine solches - vielleicht unter Psychologie - eröffnen ?!

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben