• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo...........

Secundus1

Active Member
Registriert
26. Februar 2013
Beiträge
1.453
Ein freundliches Hallo an alle Diskutanten dieses Forums!

Ich bin Georg, und ich habe mich hier einfach mal registriert, um Menschen zu treffen, kennen lernen, und mit ihnen zu diskutieren.

MfG
G v. S
 
Werbung:
AW: Hallo...........

Ein freundliches Hallo an alle Diskutanten dieses Forums!

Ich bin Georg, und ich habe mich hier einfach mal registriert, um Menschen zu treffen, kennen lernen, und mit ihnen zu diskutieren.

MfG
G v. S


Hm - aber in deinem Profil steht, dass du dich für Sport interessierst und das ist hier nicht so das Thema!
Hast dich wohl im Forum geirrt! :schnl:

Oder bist du hier, um Werbung zu machen und es kommt noch?
 
AW: Hallo...........

Hm - aber in deinem Profil steht, dass du dich für Sport interessierst und das ist hier nicht so das Thema!
Hast dich wohl im Forum geirrt! :schnl:

Oder bist du hier, um Werbung zu machen und es kommt noch?

Mein Gefühl sagt mir, dass Johann-Wilhelm/Manfredo sich zur Sicherheit (falls er gesperrt werden sollte) schon mal einen neuen Account gebastelt hat, nämlich Secundus1.
Und für den Fall, das mein Gefühl Mist geredet hat, sorry Secundus1.

Heureka
 
AW: Hallo...........

Ein freundliches Hallo an alle Diskutanten dieses Forums!

Ich bin Georg, und ich habe mich hier einfach mal registriert, um Menschen zu treffen, kennen lernen, und mit ihnen zu diskutieren.

MfG
G v. S
Hallo Secundus1 !

Ich habe auch Dein Profil mit Interesse Sport gesehen; etwas mehr Sportlichkeit tut vielleicht dem Denkforum ganz gut.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Hallo...........

Mein Gefühl sagt mir, dass Johann-Wilhelm/Manfredo sich zur Sicherheit (falls er gesperrt werden sollte) schon mal einen neuen Account gebastelt hat, nämlich Secundus1.
Und für den Fall, das mein Gefühl Mist geredet hat, sorry Secundus1.

Heureka


Meinetwegen - solange er sich als solcher nicht übergriffig verhält, ist es mir vollkommen piepegal!
 
AW: Hallo...........

Ein freundliches Hallo an alle Diskutanten dieses Forums!

Ich bin Georg, und ich habe mich hier einfach mal registriert, um Menschen zu treffen, kennen lernen, und mit ihnen zu diskutieren.

MfG
G v. S


Du klingst verdächtig nach J.W.Manfredo. :)wut3:) Ich wette um nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben