• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oktoberwind

New Member
Registriert
20. November 2007
Beiträge
1.025
Nachdem es hier auch einen Thread zu Westerwelle gibt, mache ich auch einen auf zu diesem Phänomen. Es entzieht sich mir bis heute, warum dieser Typ von offenbar vielen Mitmenschen geschätzt wird, jedenfalls führt er die Liste der "beliebtesten Politiker" seit Wochen und Monaten an...
In meinen Augen ist er ein hohler Blender, der bar jeglicher Überzeugung ist (aber das scheinen moderne Politiker eh sein zu müssen) und der nur nassforsch auftreten kann.
Andere Meinungen?
 
Werbung:
AW: Guttenberg

Nachdem es hier auch einen Thread zu Westerwelle gibt, mache ich auch einen auf zu diesem Phänomen. Es entzieht sich mir bis heute, warum dieser Typ von offenbar vielen Mitmenschen geschätzt wird, jedenfalls führt er die Liste der "beliebtesten Politiker" seit Wochen und Monaten an...
In meinen Augen ist er ein hohler Blender, der bar jeglicher Überzeugung ist (aber das scheinen moderne Politiker eh sein zu müssen) und der nur nassforsch auftreten kann.
Andere Meinungen?

Er ist halt ein Baron (= Adeliger) - und die meisten noch Lebenden aus den Zeiten des untergegangenen Feudalis-mus sind halt Blender ...:lachen::lachen::lachen: - und auch heute gilt leider teilweise immer noch: mundus vult decipi (auf deutsch: Die Welt will getäuscht/geblendet werden...):lachen::lachen::lachen:
Fragt sich bloß, in welchem Teil der Welt wie lange noch ....:confused::dontknow:
 
AW: Guttenberg

Ich vermute, lieber Oktoberwind, dass Bildzeitung und Co. den jungen Mann so positioniert haben, sie haben diese Meinung im Volke positioniert. Es gibt ein U-tubeVideo zu „Guttenberg als Kaiser“, ich glaub von Extra3 , das einem die Haare zu Berge stehen lässt. Gezeigt werden „Meinungen“ aus der Bevölkerung zu diesem Spitzenmann. Mein Respekt allen, die in irgendeiner Weise um eine „bessere Welt“ bemüht sind, und das TROTZ dieser Roboter.

Bernd
 
AW: Guttenberg

Gutenberg? Meint ihr den Gutenberg mit Gel im Haar? :katze:

Weis jemand was Wikilakes über ihn geschriben hat? Meine Version wäre: Schleimiger Politiker ohne eigene Meinung. Lässt sich easy von der Nato beeindrucken und steuern. Somit ist ER der Mann in Deutschland! Er Baut die Bunderwehr genau nach den Plänen der Nato um und lässt Deutschland somit noch abhängiger von den USA machen. Aussen hui, innen Pfui! :wc1:
 
AW: Guttenberg

Eine Wehrdienstarmee „braucht“ man um das „eigene“ Land zu verteidigen. Eine Söldnertruppe braucht man um die Interessen von Monsanto, Nestle, RWE, OMV und VW zu realisieren. Es braucht garnicht mehr den Rückhalt in der Bevölkerung, das spielt keine Rolle mehr. Je weiter sich das SchlafeSchafevolk, der Tagelöhner, Büroarbeiter, Maschinenarbeiter, der Reimer und Esoterikdenker, der Vorstände und Abteilungsleider vom Wesentlichen entfernt, umso unklarer wird ihnen sowas. Sie sind froh, wenn ihre Tochter endlich einen Joop gefunden hat, und sei der noch so destruktiv….

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guttenberg

.....
1. Je weiter sich das SchlafeSchafevolk, der Tagelöhner, Büroarbeiter, Maschinenarbeiter, der Reimer und Esoterikdenker, der Vorstände und Abteilungsleider vom Wesentlichen entfernt, umso unklarer wird ihnen sowas. 2. Sie sind froh, wenn ihre Tochter endlich einen Joop gefunden hat, und sei der noch so destruktiv….

Bernd

Zu 1.:
Aber was ist denn das Wesentliche ...:confused::dontknow:
Zu 2.:
Dabei hat der Joop schon genügend Probleme mit seiner eigenen Tochter ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Guttenberg

Gutenberg? Meint ihr den Gutenberg mit Gel im Haar? :katze:
......

Ja, diesen Lügen-Baron aus der ChristlichSaudummenUnion, der wahrscheinlich schon bei seiner Doktorarbeit getrickst/abgeschrieben hat, ohne korrekt zu zitieren ....:lachen::lachen::lachen:
Er ist also ein echter Akademickerling ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Guttenberg

Schmiere end KomM-Ödi-e - des is-ja-de Trage-di-e :tomate: :teufel:
:schaukel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben