• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Tag

Dattelpalme

New Member
Registriert
11. April 2010
Beiträge
1
Guten Tag miteinander!

So hier bin ich nun und weiß nicht, was man so über sich schreibt, wenn man sich in einem Forum vorstellt.

Zu mir: Ich bin Dattelpalme, bin aus dem regnerischen Teil Salzburgs und habe mich an einem langweiligen Sonntag, der hoffentlich noch viel bieten wird, hier angemeldet, nachdem ich viele Wörter in google eingetippt habe und dieses für mich interessante Forum fand.

Ich hoffe auf viele Denkanstöße und Diskussionen hier!

Auf bald
Dattelpalme
 
Werbung:
AW: Guten Tag

naja , gott lebt und wird dich schon heimsuchen.....

atlas_internet_gott_649095.jpg
schweinegrippe_636945.jpg
 
AW: Guten Tag

Guten Tag miteinander!

So hier bin ich nun und weiß nicht, was man so über sich schreibt, wenn man sich in einem Forum vorstellt.

Zu mir: Ich bin Dattelpalme, bin aus dem regnerischen Teil Salzburgs und habe mich an einem langweiligen Sonntag, der hoffentlich noch viel bieten wird, hier angemeldet, nachdem ich viele Wörter in google eingetippt habe und dieses für mich interessante Forum fand.

Ich hoffe auf viele Denkanstöße und Diskussionen hier!

Auf bald
Dattelpalme



Hallo Dattelpalme!
smilie_water_011.gif



Herzlich willkommen und fühl dich wie zuhause!
smilie_gr_112.gif



LG

EarlyBird
 
Werbung:
AW: Guten Tag

Guten Tag miteinander!

So hier bin ich nun und weiß nicht, was man so über sich schreibt, wenn man sich in einem Forum vorstellt.

Zu mir: Ich bin Dattelpalme, bin aus dem regnerischen Teil Salzburgs und habe mich an einem langweiligen Sonntag, der hoffentlich noch viel bieten wird, hier angemeldet, nachdem ich viele Wörter in google eingetippt habe und dieses für mich interessante Forum fand.

Ich hoffe auf viele Denkanstöße und Diskussionen hier!

Auf bald
Dattelpalme
Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili
 
Zurück
Oben