• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo an alle

Sunnyboy

New Member
Registriert
10. März 2005
Beiträge
542
Hallo zusammen...
Tja, es ist immer so schwer etwas über sich zu schreiben....
Mein Nickname ist Sunnyboy, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen in Deutschland. Ich bin noch Schüler (11.Klasse) und seit ich "Sofie's Welt" gelesen habe sehr an philosophischen und religiösen Fragen interessiert. Ich interessiere mich aber auch für Politik und Naturwissenschaften (wobei Letzteres in meinen Schulnoten nicht unbedingt zu erkennen ist...).
Auf dieses Forum bin ich zufällig (über Google) gestoßen, und die Beiträge und begeisterten Diskussionen haben mir gut gefallen.
Ich hoffe, dass ich zu den interessanten Themen auch mal hin und wieder etwas sagen kann und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit den Forumsmitgliedern...

Viele liebe Grüße,
Euer Sunnyboy
 
Werbung:
hi sunnyboy!

schön dass du ins denkforum gefunden hast. ich bin auch noch nicht lang dabei und finde in der fülle der themen immer wieder neues.
ich freue mich schon auf deine beiträge.


herzlich
lilith51
 
Zurück
Oben