• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es einen Gott?

Werbung:
AW: Gibt es einen Gott?

sie was die leute an essen wegwerfen und überhaupt europa lebt auf grossem fuss und wenn es gott geben sollte wird im das sicherlich nicht gefallen
verallgemeinern sagen sie,ich seh das ganze

Und du auf kleinen geistigen Füßen, weil du zu starke Schweißfüße hast und kein Hausmittel dagegen hilft. Es stinkt!:D:D:D
 
AW: Gibt es einen Gott?

nein mit meinen füssen kann ich nicht übers wasser laufen
schweißfüße sucht man sich auch nicht aus die hat man
wenns stinkt könnte bei dir was angebrannt sein

Dann ist es eher Fußpilz, zu viel giftige Toxine eingeatmet, mich wunderts nicht.:D:D:D Nicht verzagen und Pof. Dr. Gumpelmann fragen:clown3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es einen Gott?

Dann ist es eher Fußpilz, zu viel giftige Toxine eingeatmet, mich wunderts nicht.:D:D:D Nicht verzagen und Pof. Dr. Gumpelmann fragen:clown3:

pilze esse ich gern und für pilze ist jetzt nicht die zeit,toxine eher liegt an meinem beruf,ja irgendwie muss man ja kaputtgehen
und ob der doktor doktor ist?man weiß ja nie wie zugutenberg
 
Werbung:
AW: Gibt es einen Gott?

Du sollst nichts müssen, wenn das in deinem Hirn nicht reingeht ist eh alles zu spät!:lachen::lachen::lachen: Geh aufs Töpfchen und mach keine Tröpfchen!:D:D:D

wer hat den was von müssen gesagt?in meinem gehirn ist genug und außerdem ist es gott wenn es ihn dann gibt egal!
ich setzt mich immer und da ist tröpfchen nicht schlimm
 
Zurück
Oben