• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Werbung:
Du dürftest GWB politisch näher stehen als ich es je war. Du redest Unsinn.

Du sagst mir: Du redest Unsinn
Ich sage dir: Du redest Unsinn

Nur in einem liegst du richtig: Ja ich stehe den Gelbwesten sehr nahe (Ich sagte ja: Wir sind passive Gelbwesten)

Keiner von uns beiden hat "Recht", da Recht den Rechten und "rechts" obliegt.
 
Nur ein Wirtschaftsheini (und seine davon prophitierenden Jünger) kann eine solche Schmonzette von sich geben. Zumindest sagt er zusammenfassend das, was ich "negativ" äußerte.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ident-macht-Frankreich-zum-neuen-Italien.html

Wer diesem Inhalt zustimmt, befindet sich auf der einseitigen Spur auf "Opfer Kosten" anderer. Die Modernität nennt es seit Jahren "Kollateralschaden".
 
Der Bänker macht weitere Zugeständnisse:

Überstunden sind weiterhin nicht abgabenpflichtig. Der Mindestlohn soll um 100 Euro monatlich steigen.
 
Aktualisierung:

Frankreich: Für kommendes Wochenende rechnet die Polizei mit anhaltenden Demos, allein in Paris 8000 Polizisten im Einsatz. Bislang 6 tote Gelbwesten. Deutschland: Homoehe wird heftigst diskutiert.
 
Was meinst du mit wollen mehr sozialstaat als sie erwirtschaften? Ich würde sagen, sie wollen weniger Verteilung von unten nach oben und mehr Solidarität. Sie wollen das was sie erwirtschaften nicht den reichen schenken. Geht einfach. Und ich habe das Gefühl es ist wirklich eine Bevölkerungsbewegung , nicht besonders organisiert. Momentan versuchen rechte und linke sie zu vereinnahmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben