• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

E: "Wer jedoch arm und reich am Geld misst, ist auf dieser Welt mit Sicherheit ein Unglücksrabe und voll frustriert denn es gibt fast immer jemanden der noch mehr Geld hat."

Ich hoffe auch, dass sich die Leute damit zufrieden geben und Montag wieder in´ Betrieb gehen. *fest die Däumchen drück*
 
Werbung:
Natürlich, der Turbokapitalismus ist schuld, dass viele Menschen keine Befriedigung finden weil, sobald sie etwas haben nach mehr schreien anstatt mit dem was ist zu frieden zu sein. Ich habe Millionäre erlebt die im Gefühl ganz arme Schweine waren und darunter gelitten haben, arm/reich ist eine sehr dehnbare Begrifflichkeit unter Menschen mit Bewusstsein und Denkvermögen.
Wer jedoch arm und reich am Geld misst, ist auf dieser Welt mit Sicherheit ein Unglücksrabe und voll frustriert denn es gibt fast immer jemanden der noch mehr Geld hat.

Sarah Wagenknecht erklärt dir Ausbeutung (Versklavung/ Elend/ Leid) :D
 
Wer jedoch arm und reich am Geld misst, ist auf dieser Welt mit Sicherheit ein Unglücksrabe und voll frustriert denn es gibt fast immer jemanden der noch mehr Geld hat.

Es geht nicht um diese Art arm/reich. Das sollte selbst dir klar sein, Herr Millionenkenner.
Es geht um das reich/arm, welches den Gürtel und die Seele enger schnallen lässt, während aus Millionären Milliardäre werden.
 
Wie viele Millionäre kennst du?

mich würde interessieren wie viele enttäuschte Zuwanderer bei den Demonstrationen dabei sind, aber auch wer die sind welche Gewalt anwenden, Autos anzünden, Geschäfte plündern und sonstig Verbrechen im Zuge solch einer Demonstration begehen, Damit solch eine Demonstration zu etwas führen kann muss vorher mittels Petition erklärt werden was gefordert wird, und die Demonstration als solche muss als Zeichen der Macht still schweigend und in aller Ruhe ohne Sprechchöre ohne Spruchbänder ohne Anfeuerungsrufe ihres Weges ziehen oder im Zuge von Sternmärschen einem Sammelpunkt zustreben wo dann entsprechende Redner zu Wort kommen alles andere ist Forderungsfreie Machtlose Demonstration um der Gewalt Plünderung des Verbrechens Willen.

Analyse Arien Sonnenschein
 
mich würde interessieren wie viele enttäuschte Zuwanderer bei den Demonstrationen dabei sind, aber auch wer die sind welche Gewalt anwenden, Autos anzünden, Geschäfte plündern und sonstig Verbrechen im Zuge solch einer Demonstration begehen, Damit solch eine Demonstration zu etwas führen kann muss vorher mittels Petition erklärt werden was gefordert wird, und die Demonstration als solche muss als Zeichen der Macht still schweigend und in aller Ruhe ohne Sprechchöre ohne Spruchbänder ohne Anfeuerungsrufe ihres Weges ziehen oder im Zuge von Sternmärschen einem Sammelpunkt zustreben wo dann entsprechende Redner zu Wort kommen alles andere ist Forderungsfreie Machtlose Demonstration um der Gewalt Plünderung des Verbrechens Willen.

Analyse Arien Sonnenschein


Man sollte natürlich in der Vorbereitung auch den Rasen mähen.
 
Allgemeiner Frust über alles mögliche, der sich bei den meisten Franzosen über Jahre hinweg anstaute und sich nun entlädt.
 
Polizeigewalt und Verhaftungen und das in der EU!
Erdogan kritisiert solche Maßnahmen, schon verrückt das alles.

Arabischer Frühling und danach folgt Pariser Winter, klingt doch logisch. :ironie:

Zeigt mir eher, Herrschaftssysteme stinken von Jahr zu Jahr immer mehr.
Karl Marx lebt weiter, auch wenn das Bankensystem glaubt, alles im Griff zu haben.
Mit Brutalität kann man für Ordnung sorgen, aber der Zorn bekommt dadurch immer mehr Zulauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben