• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

für wen/was sind Freunde da?

gooder schrieb:
dass es Dir nur darum geht, mich mit Deinem verhunzten Leben vollzulullen. (...)Gysi, wahrscheinlich hast Du so viele Beiträge zu verzeichnen, weil Du meinst, überall Deinen Senf ablassen zu müssen. (...)
Lass mal stecken und Streite dich mit welchen, die ebenfalls so verbittert sind wie Du es scheinst zu sein.
Oder welche, die sich von Dir bekehren lassen wollen.

Es gibt da ja ein geflügeltes Psycho-Wort: Keine Projektionen, bitte! :D

Gysi und Neugier haben doch von Beginn an kein Interesse daran gehabt, mir meine Frage
zu beantworten,
„ was kann man von Freunden erwarten“
Das, was DU ihnen gibst. Aber SIE fordern nichts von dir: Kein Verständnis, keine Selbstkritik: Sie lassen dich in (Un)Frieden! Das halte ich allerdings auch für zu wenig. Sie sollten dich auf den Topf setzen, damit deine Seele zur Freundschafts- und Liebesfähigkeit entschlackt wird!

Ich halte mich schon an das vorgegebene Thema, wie du siehst...


Gysi

(PS.: Ich bitte dich, ab jetzt mich nur im Streitforum zu beleidigen... :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben